Is This a Zombie? Nun, ist das die letzte Runde? (2011)

Kore wa Zombie desu ka? Ee, Kore ga Saishuukai desu ka? / これはゾンビですか? えぇ、これが最終回ですか?

Informationen

Beschreibung

In dieser Special-Episode dürfen wir Ayumu und Co. beim Kampf um begehrte Tickets zusehen. Durch ein arrangiertes Festival, das von Haruna organisiert wurde, müssen Ayumu und sein Freund Orito versuchen, einen Marathon mit verschiedenen Hindernissen zu bestehen, um die begehrten Tickets sowie eine weibliche Begleitung zu gewinnen. Durch einen Wettkampf in der Schule muss sich Ayumu außerdem der schrecklichen Saras stellen, die mit all ihren »Waffen« kämpft.
3 episodes in one. 1. Haruna goes to a festival to find it deserted and so everyone pitches in to make a lively festival by holding a contest with Sera and Eu as the prizes. 2. Ayumu is sent by Sera to get a secret Ninja recipe to try to help improve her cooking and he in turns gives it to Haruna and now has to get it back. 3. The school hold a contest on nursery rymes and winner get a fountain pen.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Is This a Zombie? Nun, ist das die letzte Runde?“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Is This a Zombie? Nun, ist das die letzte Runde?“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (24 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Ayumu AIKAWA

    You only understand the true value of things after you’ve lost them.

  • Ayumu AIKAWA

    It’s not that I’m a tolerant person. I just don’t want to think about these troublesome things.

  • Ayumu AIKAWA

    Der Weg zur hohen Kunst der Mathematik ist lang, steinig und unglaublich ermüdend.

  • Eucliwood HELLSCYTHE

    The beauty of the stars never changes. However, stars that change are beautiful as well.

  • Haruna

    Ich bin niedlich und auch charmant, doch bring ich dich ins Totenland! Naturtalent der Magical Girls: Haruna!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Da ich ein riesiger Fan der TV-Serie Kore wa Zombie Desuka? bin, war es nur klar das ich mir auch die Zusatz-Episode anschauen musste. Und was erwartet einen dort? Man kennt ja dieses "Bonus-Material" bei solchen Serien. Ist diese hier ebenfall mit lauter Unsinn, wackelnden Brüsten, Pantys, Unterwäsche und einem Zombie in großen Mengen überlastet? Die Antwort: Natürlich! Immerhin sprechen wir hier von Kore wa Zombie Desuka?! Einer Serie die den Ecchi-Stand wieder richtig klasse zur Geltung bringt!!


Die drei kleinen Geschichten in der Episode sind wie in der Serie lustig und ecchi-haltig. Ein kleines Wettrennen um Tickets für das weltbekannte NyanNyan zu erhalten und gleichzeitg Sera oder Yuu zu bekommen ist für jeden Mann ein wahrer Traum! Aber dafür sollte man auch auf die Gefahren gefasst sein. Ayumu, der natürlich keine Hintergedanken bei der Sache hat, und nur Yuu vor den bösen Männern beschützen will muss selbst ran! Danach bekommen wir ein kurzes "Sera-lernt-kochen"-Special! Da alles was unsere Vampir-Lady Sera kocht hochgiftig, explosiv oder schockend ist, muss etwas getan werden! Dank einer Schriftrolle aus dem geheimen Vampir-Ninja-Clan soll dieses Problem gelöst werden, nur leider leiht Ayumu sie der süßen Yuki aus, die unbedingt kochen lernen möchte. Doch da diese Rolle streng geheim ist, sitzt Ayumu in der Falle, denn Sera ist sauer und er weiß ja was passiert wenn sie sauer wird. Vorallem in diesem Teil der Episode musste ich lachen, da Ayumu ab und an seine neue... "Stock-im-Hintern"-Seite kennenlernt und Sera ihn dadurch "noch widerlicher" findet. Letzteres dreht sich wieder um Ayumu un einem Mädchen aus seiner Vergangenheit, die von ihm schwärmt. Ein Showdown in der Schule soll Ayumu und dessen Freund Orito in die große Welt der "Unterwäsche" bringen. Doch die beiden haben nicht mit der weiblichen Konkurrenz gerechnet! Vorallem unsere sexy Vampir-Braut Saras spielt mit den Waffen einer Frau und natürlich ihrer Dominanz. Doch was ist das? Zeigt die taffe Lady étwa Schwächen... einer Schwäche die mal wieder mehr als eigenartig ist... Am Ende bekommen wir noch eine süße Ayumu x Nebencharakter Szene und das wars auch schon wieder. Schade... :(

Die Zusatzepisode ist genauso gut wie die Serie allgemein, ich musste lachen..., man bekommt seinen Anteil an Ecchi, das nette Animationdesign ist zurück und dank den drei witzigen Kurz-Geschichten freut man sich schon wie ein Honigkuchenpferd auf die 2. Staffel.
Der Bonus erhält demnach die selbe Punktzahl wie die TV-Serie, nämlich 8/10 Points!
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Is This a Zombie? Nun, ist das die letzte Runde?“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Is This a Zombie? Nun, ist das die letzte Runde?“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 83
  • 299
  • 276
  • 92
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#3581

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!