Beschreibung

Anime: K-On! Extrafolge: Livemusik-Klub!
Ritsus Freundin aus alten Schultagen lädt die Mädchen vom Light-Music-Club zu einem gemeinsamen Konzert ein. In zehn Tagen soll es bereits losgehen, doch Mio und Azusa sind von der Idee nicht angetan, können sich jedoch von den anderen überzeugen lassen. Alle sind gespannt vor Aufregung, denn es ist ihr erstes öffentliches Konzert. Als es dann endlich soweit ist, müssen sie noch die eine oder andere Schwierigkeit meistern. Wird das Konzert ein voller Erfolg werden?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Sakura

#884656
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Soo, da ich ein K-ON Fan bin musste ich einfach diesen Bonus ansehen. Die Folge reicht zwar locker nicht an den eigentlichen Anime heran, aber mir gefiel sie trotztdem sehr gut.

Die K-ON Mädels werden von einer alten Schulfreundin von Ritsu zu einem gemeinsamen Konzert eingeladen. Okay, richtig spannend klingt das nicht ABERR

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 17
  • 95
  • 340
  • 185
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen735Klarwert3.84
Rang#337Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: K-ON!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HamanHaman
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZorrTeXZorrTeX
    Abgeschlossen
  • Avatar: FayeleFayele
    Abgeschlossen
  • Avatar: MirvLMirvL
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.