Naruto Shippuden: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru! (2011)

Honoo no Chuunin Shiken! Naruto vs Konohamaru!! / 炎の中忍試験! ナルトvs木ノ葉丸!!

Rezensionen – Naruto Shippuden: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru!

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Naruto Shippuden: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru!“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: DoktorFaustus#1
Mies, wie alle diese Naruto Specials

Normalerweise gucke ich diese ganzen Specials nicht, weil ich weiß wie es Qualitätsmäßig um die steht. Dieses hier hatte ich als Zusatz auf meiner Malaysia DVD von "Blood Prison" gehabt und ich dachte mir: "Na schön. Wenn du es schon mal hier hast kannst du es dir auch ansehen."
Viel gibt es dazu auch nicht zu sagen. Meine Erwartungen an dieses Ding wurden alle erfüllt. Es geht darum das in Suna Gakure die Chu-Nin Auswahlprüfungen stattfinden und Konohamaru, der dran teil nimmt, muss gegen Naruto kämpfen. Wenn man jetzt denkt. "Was soll das denn werden. Konohamaru hat keine Chance", der irrt sich gewaltig. Das ganze ist mal wieder so übertrieben und so unlogisch dargestellt wie ne Füllerfolge innerhalb des Animes.
Wer jetzt denkt ich übertriebe, hier mal ein Beispiel: Konohamaru kann Kagebunshin-No-Jutsu in der gleichen Menge wie Naruto anwenden, was Naruto ja aber nur kann weil sein Chakra das 99% aller anderen Ninjas übersteigt. Also entweder hat Konohamaru ähnlich viel Chakra wie Naruto, oder es ist einfach unlogisch und undurchdacht. Kann jeder für sich selbst entscheiden was er dazu meint.
Aber wäre das ganze nicht genug haut Konohamaru noch weitere Supermoves raus, die Naruto zu Zeiten als er gerade das Rasengan gelernt hatte, wie einen blutigen Anfänger aussehen hätten lassen.
Die Animationen des ganzes sind auf Niveau der Serie. Also nicht so super, aber ausreichend.

Ihr seht ja sicher schon an der Bewertung das ich jetzt nicht so begeistert von war und rate eher allen von ab. Hardcore Naruto Fans die aber auch die unlogischen und sinnlosen Filler toll finden werden aber sicher ganz zufrieden mit dem Special. Für alle anderen ist es wirklich nur Zeitverschwendung.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 34
  • 92
  • 55
  • 26
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.03 = 61%Toplist#4807

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!