Naruto Shippuden: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru! (2011)

Honoo no Chuunin Shiken! Naruto vs Konohamaru!! / 炎の中忍試験! ナルトvs木ノ葉丸!!

Informationen

  • Anime: Naruto Shippuden: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru!
    • Japanisch Honoo no Chuunin Shiken! Naruto vs Konohamaru!!
      Honō no Chūnin Shiken! Naruto vs Konohamaru!!
      炎の中忍試験! ナルトvs木ノ葉丸!!
      Typ: Film, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.07.2011
      Adaptiert von: Manga
      Webseite: tv-tokyo.co.jp
    • Englisch Naruto Shippuden: Chunin exam on fire! Naruto vs. Konohamaru!
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.02.2014
    • Deutsch Naruto Shippuden: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru!
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 19.06.2017
      Publisher: KSM Anime
    • Synonyme: Naruto OVA 9, Naruto Shippuden Movie 5 Special

Beschreibung

Naruto ist immer noch kein Chuunin. Deswegen tritt er in einem Turnier an, um endlich einer zu werden. Dort muss er dann letztendlich gegen Konohamaru antreten. Wie wird der Kampf wohl ausfallen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Naruto Shippuden: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru!“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Naruto Shippuden: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru!“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (15 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Naruto UZUMAKI

    Bevor ich aufgebe wird die Welt untergehen. Auch wenn Ihr meint aufgeben zu müssen – ich werde es niemals tun, damit das klar ist!

  • Naruto UZUMAKI

    Ich weiß nicht, was im Drehbuch steht – aber ich wollte immer mal in einem Film mitspielen.

  • Sakura HARUNO

    Du hast mir solche Sorgen bereitet! … Danke…

  • Sakura HARUNO

    Es war immer so… Ich kann für Naruto… Nur ganz wenig tun.

  • Sakura HARUNO

    Diesmal bleibt ihr im Hintergrund und seht mir zu!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DoktorFaustus#1
Mies, wie alle diese Naruto Specials

Normalerweise gucke ich diese ganzen Specials nicht, weil ich weiß wie es Qualitätsmäßig um die steht. Dieses hier hatte ich als Zusatz auf meiner Malaysia DVD von "Blood Prison" gehabt und ich dachte mir: "Na schön. Wenn du es schon mal hier hast kannst du es dir auch ansehen."
Viel gibt es dazu auch nicht zu sagen. Meine Erwartungen an dieses Ding wurden alle erfüllt. Es geht darum das in Suna Gakure die Chu-Nin Auswahlprüfungen stattfinden und Konohamaru, der dran teil nimmt, muss gegen Naruto kämpfen. Wenn man jetzt denkt. "Was soll das denn werden. Konohamaru hat keine Chance", der irrt sich gewaltig. Das ganze ist mal wieder so übertrieben und so unlogisch dargestellt wie ne Füllerfolge innerhalb des Animes.
Wer jetzt denkt ich übertriebe, hier mal ein Beispiel: Konohamaru kann Kagebunshin-No-Jutsu in der gleichen Menge wie Naruto anwenden, was Naruto ja aber nur kann weil sein Chakra das 99% aller anderen Ninjas übersteigt. Also entweder hat Konohamaru ähnlich viel Chakra wie Naruto, oder es ist einfach unlogisch und undurchdacht. Kann jeder für sich selbst entscheiden was er dazu meint.
Aber wäre das ganze nicht genug haut Konohamaru noch weitere Supermoves raus, die Naruto zu Zeiten als er gerade das Rasengan gelernt hatte, wie einen blutigen Anfänger aussehen hätten lassen.
Die Animationen des ganzes sind auf Niveau der Serie. Also nicht so super, aber ausreichend.

Ihr seht ja sicher schon an der Bewertung das ich jetzt nicht so begeistert von war und rate eher allen von ab. Hardcore Naruto Fans die aber auch die unlogischen und sinnlosen Filler toll finden werden aber sicher ganz zufrieden mit dem Special. Für alle anderen ist es wirklich nur Zeitverschwendung.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Naruto Shippuden: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru!“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Naruto Shippuden: Flammende Chunin-Prüfung - Naruto gegen Konohamaru!“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 34
  • 92
  • 55
  • 26
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.03 = 61%Toplist#4804

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!