Persona 4 The Animation (2011)

ペルソナ4 The Animation

Kommentare – Persona 4 The Animation

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Persona 4 The Animation“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Persona 4 The Animation“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Marasako#1
Ein Anime durch den ich mich wirklich quälen musste. Er ist sehr langatmig, bietet wenig Unterhaltungswert, ist aber trozdem eine nette Ergänzung zum Spiel.

Die Charaktere stachen nicht wirklich heraus. Außer vielleicht der Protagonist der Story mit seiner recht trockenen Art und Weise.
Und das jeder gegen sein "wahres Ich" kämpfen musste, fand ich ziemlich poetisch.
Aber das verliert leider ein bisschen an Reiz im Laufe des Animes. Und mal ehrlich, am Ende... Wo hat der die ganzen Personas her???? Ich komm damit irgendwie nicht klar...

Aber gut, für Fans die das Spiel mochten könnte dies hier eine nette Ergänzung sein, nur bitte, bitte erwartet nicht all zu viel von diesem Anime...
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Kusogaki#2
Also.....was soll man zu Persona 4 sagen, tja auf jeden Fall eher was für Fans ich habe mich doch zugegebener maßen durch diesen Anime durchgequält und war schon kurz davor ihn abzubrechen.
Aber irgendwo hatte ich dann doch das Bedürfniss es zu ende zu bringen, insbesondere da schon einige Höhen erkennbar waren so zum beispiel der Hauptcharakter der ziemlich unterkühlt und verpeilt wirkt und so ziemlich der Overpowerste Typ ist, was ihn durchaus Amüsant wirken lässt und Sympatisch macht.
Aber dennoch reicht es nicht um sich den Anime ein weiteres mal anzusehen.
Zähe Handlung, schwierige Charaktere, eher flache Story und die Frage wo kommen die ganzen Viecher her die der Protagonist herbeiruft während seine Mitstreiter höchstens einen Persona beschwören können.
Für Fans is dieser Titel allerdings empfehlenswert ansonsten guckt euch den Anime an und bildet euch eine eigene Meinung.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 82
  • 205
  • 237
  • 105
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.27 = 65%Toplist#3198

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!