City Hunter 3 (1989)

シティーハンター3

Rezensionen – City Hunter 3

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „City Hunter 3“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: DeBaer#1
Dieses Mal kann ich mich kurz fassen: Diese Staffel ist nach der überwiegend guten Unterhaltung die mir Staffel 2 vermittelt hat, eine ziemliche Enttäuschung. Die einzigen Episoden die mir hier gefallen haben waren 12 & 13, denn diese hatten wenigstens Spannung und Dramatik zu bieten. Der ganze Rest hat mich komplett gelangweilt und ich fühlte mich schmerzlich in die 1. Staffel zurückversetzt die ich auch als überwiegend öde empfand. Die Episoden 1-10 bieten inhaltlich nichts sonderlich aufregendes und auch die Comedy empfand ich wiede ein ganzes Stück weniger witzig als im Vorgänger. In Sachen Charakterentwicklung macht City Hunter 3 auch keinen einzigen Schritt vorwärts und zeigt uns nur was wir schon seit Ewigkeiten wissen, sprich Kaori & Ryo sind ineinander verknallt, keiner von ihnen sagt es dem jeweils anderen und es kommt mal wieder zu Situationen in denen Kaori um Ryos Leben fürchtet und sich in Gefahr begibt um ihn davon abzuhalten getötet zu werden. Alles in Allem, also alles wie gehabt und nach nun mehr 128 Episoden ist es irgendwie recht frustrierend geworden dabei zuzuschauen wie sich ständig alles in anderer Form bis zum Erbrechen wiederholt. Fazit: Mit dieser Staffel macht City Hunter, nach dem kurzen Hoch mit Staffel 2, einen deutlichen Rückschritt und verfällt in alte schlechte Gewohnheiten.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 7
  • 23
  • 25
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2646

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!