You and Me (2011)
Kimi to Boku. / 君と僕。
Forum
Möchtest Du über den Anime „You and Me“ diskutieren oder hast Du vielleicht einfach nur eine Frage dazu? Dann bist Du hier richtig! Achte aber bitte darauf, das bereits existierende Thema zu nutzen, wenn Du eine Rezension schreiben oder eine Episode bzw. den Anime allgemein kommentieren möchtest.
- TitelErstellt vonLetzter Beitrag
KommentareErstellt von Shan-Shan in Kommentare1 Beitrag
Shan-Shan
RezensionenLetzter Beitrag von Erza in Rezensionen3 Beiträge
Pilop
Erza
Reviews
Comments
