(2011)

C3: Cube × Cursed × Curious / C³ -シーキューブ- Cube × Cursed × Curious

Kommentare – C3: Cube × Cursed × Curious

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „C³“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „C³“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Sophien#1
mir hat der anime eig. ser gut gefallen... das ende jedoch missfällt mir... es lässt fragen offen ...

es macht zwar den anschein auf eine 2te staffel aber ich denke da wird nicht mehr viel draus...

zudem hat die klassensprecherin (ka wie die heißt) ihm net mal sagen können das sie ihn liebt(gefällt mir NICHT) ich hoffe das es noch eine 2te staffel gibts oder wenigstens ovas indem das geregelt wird ;D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Kaito-san#2
Nett aber nichts besonderes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Identy#3
Action:10
Humor:7
Spannung:10
Da ich meine Zeit schätze und mein Hobby nicht darin besteht Romane zu schreiben die sowieso keiner durchliest fasse ich es kurz.

Schade dass es nur 12 Episoden hat.. dieses Anime ist ein Meisterwerk.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 43
  • 157
  • 505
  • 376
  • 124
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.09 = 62%Toplist#4301

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!