Anime » Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai: True Route / 俺の妹がこんなに可愛いわけがない TRUE ROUTE

Beschreibung

Anime: Oreimo OVAs
Was wäre wenn Kirino doch in die USA geflogen wäre um ihr Sportstipendium zu nutzen? Als Ersatz für seine kleinen Schwester und ihre Otaku-Vorlieben, nimmt sich Kyousuke stattdessen Ruri Gokou an, die überraschend seine Koohai in der Oberschule geworden ist. Dort hilft er ihr dabei neue Freunde zu finden und tritt extra dem Computerclub bei, um zusammen mit Sena Akagi bei der Entwicklung von Ruris Computerspiel mitzuhelfen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nesta

#1447865
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai: True Route ist eine OVA die eine alternative Geschichte zur letzten Episode anspricht. Daher erst lesen wenn man die erste Staffel schon gesehen hat.
Avatar: Dragonredeye

#1447326
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ok... Da mein Vorgänger so gut wie alles zum Inhalt erzählt hat, brauch ich umso weniger schreiben (auch wenn ich es am Anfang nicht vor hatte alles zu erwähnen ;)).

Da nun Kirino doch nach Amerika zum Leichtathletik Wettkampf geflogen ist war Kyousuke einsam. Er hat sogar Kuroneko als seine Imouto angesehen ^^. Er und Kuroneko sind einem Computerprogrammierer Kurs beigetreten und später haben Akagis kleine Schwester, Kuroneko und Kyousuke bei einem Wettkampf mitgemacht.
Avatar: RuriNeko

#1446411
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die 4 Bonus Episoden der ersten Staffel nunja obwohl ich nicht finde das es wirklich Bonus Episoden sind da man sie sehen muss um die 2te Staffel zu gucken den ansonsten steht man vor einigen Fragen Ohh wann ist das passiert oder sowas.

Nun worum geht es ? Wie der Titel "True Route" schon sagt wird hier der wahre Story verlauf erzählt.
Denn in wirklichkeit ist Kirino doch nach Amerika geflogen. Nun steht Kyousuke also erstmal ohne seine Schwester da aber ruhe hat er dadurch nicht denn kurze Zeit später geht jemand den er gut kennt auf seine Schule was zu neuen "Problemen" führt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai: True Route
    俺の妹がこんなに可愛いわけがない TRUE ROUTE
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.02.2011 ‑ 31.05.2011
  • Englisch Oreimo OVAs
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.10.2011
  • xx Synonyme
    My Little Sister Can't Be This Cute - DVD Specials, OreImo DVD Specials

Bewertungen

  • 12
  • 37
  • 221
  • 557
  • 186
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.156Klarwert3.61
Rang#636Favoriten7

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: Raspo-SenseiRaspo-Sensei
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.