Ran->Sem: Hakudaku Delmo Tsuma no Miira Tori (2011)

Ran→Sem~白濁デルモ妻のミイラ捕り~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Ran->Sem: Hakudaku Delmo Tsuma no Miira Tori
         Hilfe
    • Japanisch Ran->Sem: Hakudaku Delmo Tsuma no Miira Tori
      Ran->Sem: Hakudaku Delmo Tsuma no Mīra Tori
      Ran→Sem~白濁デルモ妻のミイラ捕り~
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.05.2011 ‑ 24.06.2011
      Adaptiert von: Visual Novel

Beschreibung

Eines Tages verschwindet Anna spurlos. Ihre ältere Schwester Riko beschließt, nach ihr zu suchen – jedoch ohne Erfolg. Ein paar Tage später trifft Riko eine Frau in der Stadt. Sie heißt Naomi und ihr Verlobter ist ebenfalls verschwunden, nachdem er einer mysteriösen Sekte beigetreten ist. Riko und Naomi entscheiden sich dazu, der Sekte selbst beizutreten, um die beiden vermissten Personen zu finden …
Anna has been missing for a week. Worried about her Riko, her older sister, goes looking for her. The only clue Riko has is an ad for a self-enlightenment seminar. She joins the group hoping to find Anna, but she’s unprepared for what awaits her there...
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Ran->Sem: Hakudaku Delmo Tsuma no Miira Tori“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Ran->Sem: Hakudaku Delmo Tsuma no Miira Tori“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Ran->Sem: Hakudaku Delmo Tsuma no Miira Tori“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Ran->Sem: Hakudaku Delmo Tsuma no Miira Tori“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Hecchi-Kun#1
Story:wenig
Zeichenstil:9
Animation:7
Sex:9
Abwechslung:8
Ran->Sem, Rin x Sen und Run#Seng?

Auf diesen Hentai bin ich eher zufällig bei der Suche nach einem H-Game gekommen.
Da mir die Bilder und Screenshots seeeehr zugesagt haben und es nach relativ normalem Rape ausgesehen hat, musste ich "zuschlagen" :)

Die Bilder der Charaktere waren wirklich vielversprechend und ich war in großer Vorfreude auf das letztendliche Produkt.
Allerdings haben die vielen negativen Wertungen auf AS doch ein wenig Vorsicht erzeugt.


Story:
Wie immer sehr dürftig.
Die Schwester der Hauptakteurin wurde von einer Sekte verschleppt. Um sie wieder zu sehen, muss Riko in eben diese Sekte einsteigen und im Rang aufsteigen indem sie sich jedes Mal erneut "beweisen" soll.

Jaja, und schon hat man einen Grund, warum das Mädel immerwieder drangenommen werden muss :P
Der Einstieg in den Streifen erfolgt relativ abrupt, da es gleich losgeht und man nur nebenbei erfährt, warum Riko das tut, was sie tut. Naja, sind wir von Hentais ja gewohnt, also weiter :)


Zeichenstil/Animation:
Die Animationen sind auf einem durchschnittlichen bis leicht überdurchschnittlichen Niveau. Mir ist jetzt nichts gravierendes aufgefallen, was die Stimmung gestört hätte. Und auf Hintergründe etc. ist bei dem Genre eh nicht zu achten.

Der Zeichenstil ist absolut GENIAL! Ich muss ehrlich zugeben, dass der Zeichenstil von diesem Hentai bis jetzt der Beste seiner Art ist. Ich habe bis jetzt noch keine andere Firma gesehen, die es schafft alle Charaktere so gut aussehen zu lassen, egal ob sie blond, brunett, groß, klein, Frau oder Loli ist. Vor allem Riko ist natürlich ein Genuss für´s Auge.


Charaktere:
In der ersten Episode bekommt man im wesentlichen nur die blonde Riko zu sehen. Ich muss zugestehen, dass ich sehr auf blonde Animegirls stehe, aber ich denke Riko dürfte wohl jedem gefallen. Auch die Synchronsprecherin leistet einen tadellosen Job.
Ab Episode 2 kommt auch ihre violetthaarige Schwester zum Einsatz. Sie ist auch wunderhübsch, allerdings nicht ganz so besonders fand ich, da solche Charaktertypen doch recht häufig vorkommen. Positiv muss ich hier aber anrechnen, dass sie keine Hühnerbrust (sprich Loli-Rolle) bekommen hat - Generell sind in dem Hentai nur vollbrüstige Mädchen.
Es gibt da noch eine brunette Frau, die Anführerin der Sekte. Diese hat leider nur eine BJ-Szene, was ich sehr schade fand, da sie doch recht attraktiv war.

SEX:
The Mainpoint. Es handelt sich wie oben schon erwähnt hauptsächlich um Rape-Sex, allerdings um mehr oder minder bodenständigen. Das heißt für mich immer, dass keine absonderlichen Praktiken mit Fesseln, Ketten, Peitschen, Analketten, Würmern blablabla betrieben werden, sondern einfach nur Sex wie er im Buche steht.
Riko zum Beispiel hat meistens nur 1on1-Szenen, was ich sehr gut fand.
Selbst wenn mal mehrere dabei waren, war eigenlich immer nur ein Kerl "aktiv".
Im Gegensatz dazu steht ihre Schwester, die dann doch die ein oder andere GangBang-Szene erleiden muss. Dabei kommt es leider auch zu ziemlich übermäßigem Samenabsonderungen, die aber im Vergleich zu anderen Fetisch-Hentais noch verkraftbar sind. Stellungsmäßig ist bei Anna eher weniger los, aber dafür ums mehr bei der Blondine. Da sie die komplette erste Episode spendiert bekommen hat, gibt es mehr als 5 Positionen. Richtig klasse.



Fazit:
Wie schon mehrfach gesagt, ist es ein weiterer Softcore-Rape-Hentai erster Güte.
Er wird potentiellen Rape-Hassern sicher immernoch nicht gefallen. Aber für mich ist er der momentan noch beste Vertreter meines Lieblings-Subgenres.
Ich kann den Streifen jedem Liebhaber von Hentai empfehlen, besonders eben Rape-Fetischisten.
Wer allerdings auf Hardcore ala Kuro Ai steht, sollte sich dann doch lieber nach etwas anderem umsehen.

Also, da ich so begeistert vom Zeichenstil war, habe ich mir noch weitere Produktionen der Firma angeschaut. Mittlerweile ist es sowas wie mein Lieblings-Label geworden. Dementsprechend fand ich auch diesen Hentai super.
Lustigerweise gibt es auf der Homepage des Herstellers noch einen anderen Hentai namens "Rin x Sen". Ursprünglich dachte ich, dass es ein Prequel oder Sequel zu "Ran->Sem" sei,
deshalb der Titel meines Kommentars. ;)

Generelle Bewertung: 5,9
Bewertung ala Hecchi: 8,0

Den wirklich perfekten Hentai hab ich noch nicht gefunden :(
    • ×13
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Ran->Sem: Hakudaku Delmo Tsuma no Miira Tori“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ran->Sem: Hakudaku Delmo Tsuma no Miira Tori“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 29
  • 21
  • 16
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.42 = 48%Toplist#9378

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.