Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World (2011)

劇場版ハートの国のアリス~Wonderful Wonder World~

Kommentare – Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Chirisu#1
Anspruch:4
Action:4
Humor:2
Spannung:3
Erotik:0
Der Film hat mich jetzt nicht umgehauen oder stark beeindruckt.
Eine nette Version von Alice im Wunderland, mit sehr schönen Charaktere und toller Animation.
Die Musik war auch ganz gut, aber ich habe mich teilweise gelangweilt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Marie Antoinette#2
Von den Charakteren und der zeichnerischen Umsetzung ist der Film bestimmt gut gelungen, aber schon nach  kurzer Zeit waren die Zeitsprünge und "künstlerische Pausen " so häufig das man nichts mehr von der Handlung wirklich versteht. Vielleicht ist der Anime für einen totalen Alice im Wunderland Fan ja doch schön anzusehen, aber ansonsten ist er nicht empfehlenswert...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 30
  • 28
  • 31
  • 19
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.22 = 44%Toplist#10480

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!