You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Devilcooker

V.I.P.

Ich möchte hier eine Gegendarstellung zu den bereits abgegeben Kommentaren geben, da ich denke, dass diese Manyuu Hiken-chou zu einseitig darstellen.

Die Serie, um die es hier gehen soll, ist sicher kein künstlerisches Meisterwerk. Im Gegenteil, sie ist eigentlich so Standard, wie sie nur sein könnte, ein Adventure Shounen mit dem Motto: Titten. Ein wenig so als hätte man Katanagatari mit einer Schaum- und Dunstlosen Version von Bathtime with Hinako kombiniert. Das klingt jetzt absurd, und ja, das ist es auch.
Avatar: NeoCortex

#1312014
Manyuu Hiken-chou hat mir drei Dinge gelehrt: 1. Eigentlich mickrige 12 Folgen können einem dennoch unglaublich lang vorkommen. 2. Visuelle Reize können anscheinend doch zum Tod von Gehirnzellen führen und 3. Schaue nie wieder einen Anime, dessen Episodentitel fast ausschließlich alle das Wort "Brüste" beinhalten. Da breche ich einmal mein Credo einen Anime nur zu schauen, wenn ich mir im Vorfeld auch wirklich etwas von ihm verspreche und dann bekomme ich konsequent gleich einen Tritt unter die Gürtellinie verpasst.
Avatar: Lucius

Es kommt der Tag an dem man rein zufällig über einen Anime stolpert, über den man nicht gerne gestolpert, sondern hinweg geflogen wäre. Manyuu Hiken-chou ist ein solcher Anime und gleich werdet ihr verstehen warum das so ist.
Avatar: DerGelbeMeister

#919767
Eine überaus sadistische "Yuri-Kacke" bei der man Frauen die Brüste abschneidet.

Das sowas produziert wird, nur etwas für spezielle "Menschen".

• Japanisch Manyuu Hiken-chou
    魔乳秘剣帖