Anime » Kyoukaisen-jou no Horizon / 境界線上のホライゾン

  • TypTV-Serie
  • Episoden13 (~)
  • Veröffentlicht02. Okt 2011
  • HauptgenresActionkomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Horizon in the Middle of Nowhere
In der fernen Zukunft verlassen die Menschen die verwüstete Erde und ziehen in die obere Welt namens "Tenjo" um. Aber Tenjo und das Gesetz der Kausalität brechen durch einen Krieg zusammen und die Menschen kehren wieder auf die Erde zurück, die sich in einen unbewohnbaren Planeten verwandelt hat. Es gibt jedoch den "Shinshu-Bereich", doch dieser ist zu klein, um all die Menschen unterzubringen, sodass die Menschen die Region dupliziert haben und die "Juso Sekai" in einer parallelen Welt erschaffen haben. Um Tenjo und das Gesetz der Kausalität wiederherzustellen, beginnt die Menschheit die Geschichte 10.000 v. Chr zu reproduzieren. Im Jahr 1413 n. Chr. bricht ein Krieg in Shinshu aus und Juso Sekai fällt auf die Originalwelt und die Apokalypse droht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Mitsuru-Senpai

3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:10
Action:9
Humor:9
Spannung:9
Erotik:9
Kyoukai Senjou no Horizon - oder auch Horizon in the Middle of Nowhere, war einer der Titel, von dem ich laut und deutlich sagte: "So einen Anime würde ich niemals schauen" Das war Ende 2011.
Herbst 2012 sah ich mir dann die 1. Staffel an.
Und kurz darauf die 2.
Und vorab kann ich schonmal sagen: Die 1. Staffel macht ohne die 2. einfach keinen Sinn.

Bitte weiter lesen. :3
...mehr
Avatar: -Jin-

18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Normalerweise möchte ich über Serien, die mir nicht gefallen haben auch nicht viele Worte verlieren, da das Schauen der Serie schon Zeitverschwendung genug war. Aber in diesem Fall möchte ich eine Ausnahme machen und erklären, warum Kyoukai Senjou no Horizon keine gute Serie ist, aber dennoch eine Chance verdient hat.

Kyoukai Senjou sieht aus wie ein generischer Harem, beginnt wie ein Harem, hat so viel Fanservice wie ein Harem, hat einen männlichen Hauptcharakter, der in jeden Harem passen würde und hat so viele eindimensionale, weibliche Charaktere, mit denen man zig Harems füllen könnte; und dennoch könnte diese Serie nicht weiter von einem Harem entfernt sein....mehr
Avatar: Richard Raahl

4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Horizon in the Middle of Nowhere macht einen recht zwiespältigen Eindruck.

Pro:

- interessante, umfangreiche Charakterriege voller abgefahrener Typen ( Halbdrache. Halbwolf, Dämonen, Ninja um nur einige zu nennen )
- interessante Fähigkeiten
- daraus resultierend interessante, abgefahrene Kämpfe
- sehr gelungenes Design der Charaktere, der Orte und der Technologie

Contra:

- die Handlung ist ohne Kenntnis der Vorlage anscheinend nur schwer zu verstehen
- einige Charaktere kommen angesichts der großen Charakterriege etwas zu kurz

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Kyoukaisen-jou no Horizon
    境界線上のホライゾン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2011 ‑ 25.12.2011
    Studio: SUNRISE Inc.
  • en Horizon in the Middle of Nowhere
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2011 ‑ 12.2011
  • xx Synonyme
    Horizon on the Middle of Nowhere, Kyoukai Senjou no Horizon

Bewertungen

  • 35
  • 100
  • 201
  • 121
  • 46
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen587Klarwert2.84
Rang#2846Favoriten20

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kyoukai Senjou no Horizon

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.