Gyo: Der Tod aus dem Meer (2012)

Gyo / ギョ

Kommentare – Gyo: Der Tod aus dem Meer

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Gyo: Der Tod aus dem Meer“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gyo: Der Tod aus dem Meer“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: HowToH#1
Als ich erfahren habe, dass GYO eine OVA bekommt war ich super happy, doch als ich gesehen habe wie derartig die Story kaputt gemacht wurde war ich sehr enttäuscht.
Zwar ist die Grundidee geblieben, jedoch haben die 2 "wunderbaren" Charactere die ergänzt wurden der Story komplett die Ernsthaftigkeit genommen.
War der Manga ein Vertreter des Genre Horror, so ist diese OVA schon beinahe als Nonsense-Komödie zu bezeichnen.
Wer den Manga noch nicht gelesen hat, soll sich durch diese OVA auf keinenfall abschrecken lassen, denn der ist um längen besser.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: D4rkSeraphim#2
Für ein Trashabend ein super Film ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: BeatStoker#3
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Was ein kranker Schei* o.O
Der Anime war einfach nur schlecht. Vergleichbar mit einem Tierhorrrorfilm. Laufende Fische/Haie/Kraken? Giftige Dämpfe aus Mund und After lassen Menschen mutieren? Ich hoffe der Film war nicht ernst gemeint.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Nayuki03#4
hab den anime wegen kurono auf yt gesehen und hat mich überrascht. die ende fand ich toll und anime ist mehr witzig als horror. also genre ist hier falsch. erinnert mich an die horrorfilme auf tele 5. ich mag das darum 4 sterne,mauch wenn anime subjektiv nicht so toll ist
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: RowitUchiha#5
Naja nicht der Beste Anime, denn ich gesehen habe aber ganz ok. Ich finde die story hätte besser, sein können. Vom gesamt paket Geschmacks sache.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 245
  • 166
  • 103
  • 41
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.68 = 34%Toplist#12583

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!