Deadman Wonderland: Der Besitzer der roten Messer (2011)

Deadman Wonderland: Akai Knife Tsukai / デッドマン・ワンダーランド 赤いナイフ使い

Kommentare – Deadman Wonderland: Der Besitzer der roten Messer

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Deadman Wonderland: Der Besitzer der roten Messer“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Deadman Wonderland: Der Besitzer der roten Messer“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: FayN3ko#1
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ein OVA über Deadman Wonderland,kurz eins von Senji.
Es geht darum,wie er früher als Polizist gearbeitet hat und welche Freunde hatte etc.
Ich finde auch,das es gut war,das es gerade senji ist.Es scheint mir nähmlich auch so,das alle senji sehr mögen (ich auch xD).
Ich frage mich,obs noch mehere gibt,was ich aber eher bezweifle.Das einzige was da eigentlich noch gefehlt hat,war die Story,wie er überhaupt ins Gefängnis kam.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Tenshisan#2
als ich dabei war die Serie zu schauen, konnte ich es nie aushalten bis die nächste Folge raus kam.
Dann nach der 12 Folge, ein offenes ende -.-

Als dann aber Deadman Wonderland OAD angekündigt wurde dachte ich mir nur ,,Die Serie geht weiter!"
Leider hab ich mir da echt getäuscht.

Ich hab mir die OAD nicht mal komplett angeschaut.
Wozu auch?
Sein Abschnitt, sozusagen, kommt eh im Manga vor.
Und selbst den hab ich nicht einmal angeschaut,
Mir lediglich nur die Bilder angeschaut und weiter geblättert xD

Kann sein dass die OAD ziemlich gut sein soll, mir trotzdem egal. Für mich nur wieder eine sinnlose Nebengeschichte
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#3
Diese OVA beinhaltet den lausigsten Einsatz von Dvořáks 9. Sinfonie, den ich bisher bestaunen durfte. Wow!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 20
  • 112
  • 330
  • 257
  • 68
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.08 = 62%Toplist#4365

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!