You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Deadman Wonderland: Akai Knife Tsukai / デッドマン・ワンダーランド 赤いナイフ使い

Beschreibung

Anime: Deadman Wonderland: Der Besitzer der roten Messer
Was haben die Insassen des G-Trakts eigentlich gemacht bevor sie in Deadman Wonderland gelandet sind? Senji Kiyomasa, der Protagonist in diesen OVA, war früher einmal ein Polizist. Zusammen mit seinen Kollegen sorgte er nach dem schweren Erdbeben in Tokyo für Ordnung. Seinen Branch of Sin setzte er damals schon ein auch wenn er noch nicht seine Bedeutung kannte. Doch eines Tages geraten sie an einen Gegner, der ungemein gefährlicher ist als die bisherigen Diebe und Straßengangster.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nanacchi

#1448438
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik

Deadman Wonderland: Akai Knife Tsukai Eine OVA zu Deadman Wonderland, die über Senji Kiyomasa handelt und über sein Leben vor Deadman Wonderland erzählt.

 

Mir persönlich gefällt diese OVA. Die Story ist trotzdem nicht für jeden etwas, würde ich nun sagen. Denn es geht hier einzig und alleine um Senji und einen Abschnitt in seinem früheren Leben, wie man sagen könnte. Man erfährt als was er damasl gearbeitet hat, wer seine 'Freunde' waren und so weiter. Ich möchte trotzdem nicht zu sehr vorgreifen. Da ich ein Senji-Fan bin, ist das natürlich etwas tolles für mich und ich hab es mir sehr gerne angesehen! Trotzdem muss ich sagen, dass es eben darum nicht für jeden etwas ist. Wenn man ihn z.B. gar nicht mag, wird man diese OVA vielleicht auch nicht wirklich mögen. Oder sich gar nicht dafür interessieren. Ich empfehle sie also jedem Senji-Fan und auch jedem, der gerne ein bisschen was über ihn erfahren möchte.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Deadman Wonderland: Akai Knife Tsukai
    デッドマン・ワンダーランド 赤いナイフ使い
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2011
  • Englisch Deadman Wonderland: The Red Knife Wielder
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.10.2012
  • Deutsch Deadman Wonderland: Der Besitzer der roten Messer
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.01.2014
    Publisher: Nipponart GmbH
  • xx Synonyme
    Deadman Wonderland OAD

Bewertungen

  • 17
  • 102
  • 286
  • 202
  • 52
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen764Klarwert3.03
Rang#2216Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Deadman Wonderland

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheoTheo
    Abgeschlossen
  • Avatar: FraFra
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: uid-53872uid-53872
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.