Galaxy Fraulein Yuna Returns (1996)

Ginga Ojou-sama Densetsu Yuna: Shin'en no Fairy / 銀河お嬢様伝説ユナ ~深闇のフェアリィ~

Kommentare – Ginga Ojou-sama Densetsu Yuna: Shin'en no Fairy

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Galaxy Fraulein Yuna Returns“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Galaxy Fraulein Yuna Returns“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: sethesch#1
Galaxy Fraulein Yuna fand ich richtig gut, hat Spass gemacht Ihn anzusehen, die Fortsetzung ist bei weitem nicht so gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Minoru#2
Drei neue Folgen zur hochgradig amüsanten OVA Galaxy Fraulein Yuna. Doch leider fehlt hier das Überdrehte, der ganze Schwung aus den ersten 2 OVAs. Zwar sehen wir auch hier unser Galaxy Fraulein Yuna und die restlichen Fräuleins, aber es könnte auch durchaus jemand anderes in einem x-beliebigen Anime sein. Zum Schluß sehen wir hier noch ein Drama mit einer für Yuna völlig untypischen Konsequenz.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Ixs
V.I.P.
#3
Obwohl das OVA nicht so düster ist wie einige andere Serien, ist der Kontrast zwischen Galaxy Fräulein Yuna und Galaxy Fräulein Yuna Returns riesig. Dennoch empfehle ich die Serie als Ganzes. Immer noch eine meiner Favoriten (Komödien), auch nach all den Jahren. Ich habe es wirklich genossen, es wieder zu sehen. Dies ist eine der denkwürdigsten Serien, die ich im Laufe der Jahre mit mehr Yuri-Momenten gesehen habe als in vielen volllänge Serien. Ich wünschte nur, es gäbe mehr. Wenn ich die Spiele finden könnte, würde ich glücklich sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 31
  • 11
  • 5
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.28 = 46%Toplist#10182

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!