Pet Life (2011)

ペットライフ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Rezensionen – Pet Life

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Pet Life“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Hecchi-Kun#1
Story:wenig
Zeichenstil:9
Animation:8
Sex:8
Abwechslung:7
Der brutalste Titel ist...
Sososo, dann will ich hier endlich auch mal meinen ersten Kommentar ablassen. Bevor ihr weiterlest oder irgendetwas zu kritisieren habt, bitte ich euch zuerst meine Profilbeschreibung durchzulesen :)

Auf den Hentai bin ich durch die Genre-Suche gekommen. Da mir das Titelbild sehr gefallen hat (naja, eher die Hauptdarstellerin) konnte ich nicht anders und musste mir den Streifen näher ansehen.
Der Titel ist m.M.n. auf den ersten Blick ziemlich krass und deutet sofort auf Hardcore Rape mit allen erdenklichen Abstrusitäten hin. Jedoch sollte man sich davon nicht abschrecken lassen.


Story:
...kann man eigentlich in 3 Sätzen zusammenfassen:
1.) Eine heißes Mädchen hat sich ihre Jungfräulichkeit für Ihren Kindheitsfreund aufgespart.
2.) Ein "A****loch" macht sich dies zu nutze und erpresst sie mit einem Nacktfoto.
3.) Naja...den Rest kann sich jeder selber denken:
"Oh nein, bitte zeig das niemandem. Ich mache auch alles, was du willst."
Wie üblich ist die Hintergrundgeschichte eher nebensächlich. Da das in meinen Bewertungen aber nur in den absolut oberen Regionen eine Rolle spielt, verkraftbar.


Zeichnung/Animation:
Die Animationen sind keine Weltklasse, da es durchaus wiederverwertete Szenen gibt, aber immernoch auf passablen Niveau für das Genre. Solange sich die Charaktere nicht wie bei Robodance bewegen ist es ok.
Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach die absolute Stärke von dem Hentai. Ich persönlich mag ja große Brüste, daher hat es mir Nodoka ganz besonders angetan. Schwarze Haare und blaue Augen tun ihr Übriges ;)
Was mir persönlich sehr gefallen hat, waren die rötlichen Nuancen der Haut. Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen und war mal was neues mit positivem Effekt.
Auch sind die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke von ihr einfach nur mitreißend (im entsprechenden Sinne ;).
Leider gibt es (bis jetzt) noch keine weiteren Charaktere, die "zum Einsatz" kommen. Da wäre noch die Blondine, von der ich mir mehr wünschen würde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


SEX:
Kommen wir nun zum Wichtigsten an der ganzen Geschichte.
Eins vorweg: Nein, es ist kein Hardcore Rape-Hentai. Ich würde es nicht mal als Rape ansich bezeichnen,
eher "Soft-Rape"? Ehrlich gesagt müsste man m.E. dafür ein eigenes Genre schaffen.
Jedenfalls handelt es sich ausschließlich um Blümchensex ohne irgendwelche absonderlichen Praktiken. Fellatio und 69 gehören natürlich dazu.
Körperflüssigkeiten halten sich in Grenzen: Abgesehen von Sperma und Göttersaft ist nichts weiter dabei und auch die Mengen sind im normalen Bereich.
Für den Umfang der Episode und nur einem Mädel sind die Variationen der Stellungen auch ok.
Dass die Hauptakteurin superheizZzZ ist, hab ich ja schon erwähnt.



Fazit:


Also, sicherlich trifft der Streifen nicht jeden Geschmack, ganz besonders nicht den von eher bodenständigen Personen.
Ich persönlich mag so eine leicht (mehr oder weniger) "aufgezwungene" Note, da sie dem ganzen nochmal ein klein wenig Spannung gibt.
Jetz mag die Feministen Fraktion wieder kritisieren, dass die Frau wie Spielzeug behandelt wird, ABER:
Wer ist die Zielgruppe? Frauen, Sozialforscher oder ethische Prediger? Nein, einsame Männer, interessierte Paare, NERDS und OTAKUS!
Abgesehen davon ist der Antrieb zu Rollenspielen kein anderer als eben dieser Reiz. Solche Leute mag man verurteilen, aber öffentlich blosstellen tut sie auch keiner.

Jedenfalls hat mich die erste Episode der Serie positiv überzeugt. Angesichts des Genres muss man auch ein etwas anderes Bewertungssystem anwenden. Generell bin ich von der Qualität der neueren Hentais wirklich positiv überrascht.
Momentan werde ich ihn deshalb, vor allem wegen des Zeichenstils, in der Spitze meiner Liste einordnen. Dies ist aber nach wie vor nur meine eigene Meinung!
Ich würde mir eine Fortsetzung mit weiteren Charaktere wirklich wünschen.

In genereller Bewertung: 5,7
Hentaiwertung: 7,6
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 22
  • 28
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.13 = 43%Toplist#10944

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.