You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Phantom Quest Corporation
Covertext:
Die attraktive Kisaragi Ayaka betreibt eine seltsame Firma namens Phantom Quest Corp. Sie hat sich darauf spezialisiert Dämonen zu jagen und zu vertreiben. Und das macht sie mit kühner Entschlossenheit. Leider ist das ihr einziges echtes Talent. Die Firma hat nicht nur gegen Geister und Dämonen zu kämpfen, sondern auch die roten Zahlen stellen ein ständiges Ärgernis dar. Denn mit Geld kann Ayaka gar nicht umgehen. Das liegt wohl auch daran, dass sie gerne mal einen über den Durst trinkt und morgens schlecht aus den Federn kommt. Doch abgesehen davon hat Ayaka die Lage meistens voll im Griff, und mit ihren Auftritten hinterlässt sie jedes mal einen bleibenden Eindruck. Unterstützt wird sie von ihrem Freund Mamoru und einem kleinen Stab an freien Mitarbeitern. Und glücklicherweise arbeiten sie häufig mit Kommissar Karino von der Abteilung U der Polizei zusammen, die für Morde von abnormalen Tätern zuständig ist. Mit ihren vielen Stärken und Schwächen sorgt sie immer wieder für humorvolle Situationen in ihrem Kampf gegen Vampire, Mumien, Werwölfe, Dämonen und die "Roten Zahlen”, wenn auch manchmal eher ungewollt…
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: MirageGSM

#300702
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer bei der Beschreibung an Ghostbusters denkt, liegt fast richtig. PQC ist actiongeladen, unterhaltsam und vor allen Dingen urkomisch. Die Fälle, die die Phantom Quest Crew zu lösen hat sind originell, aber in sich abgeschlossen. Eine durchgängige Handlung ist nicht vorhanden.
Der größte Nachteil: PQC ist zu kurz! In nur vier Episoden kommen die Charaktere allesamt zu kurz. (Es gibt wohl in Japan einen Manga in dem sie besser vorgestellt werden.) Jeder einzelne hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.
Wen das nicht stört, den erwarten mit PQC zwei Stunden gefüllt mit verliebten Geistern, anemischen Vampiren und sinistren Kultisten. Außerdem gehören sowohl das Opening als auch das Ending zu dem Besten was in dem Gebiet zu finden ist.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 4
  • 36
  • 56
  • 38
  • 12
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen159Klarwert2.84
Rang#3042Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Abgeschlossen
  • Avatar: TentakelmonTentakelmon
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.