K-On! The Movie (2011)

Eiga K-On! / 映画けいおん!

Kommentare – K-On! The Movie

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „K-On! The Movie“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „K-On! The Movie“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1
Sagt mal wollt ihr mich verarschen? Drei Kommentare in einem Jahr und alle geben eine viel zu gute Wertung wider: Gehts noch! Dieser Film ist pure Langeweile! Und das kommt von jemandem der Fan von Suzumiya Haruhi no Shoushitsu und Urusei Yatsura 2: Beautiful Dreamer ist. Da schau ich mir lieber Eiga Crayon Shin-chan: Arashi o Yobu Mouretsu! Otona Teikoku Gyakushuu an. Denn, ob ihr es glaubt oder nicht aber der hat deutlich bessere Gags als dieser Film. Während Shin-chan durch übertriebene Komik und seine extreme Art überzeugen konnte wirkt dieser Film schon fast wie eine Softcore-Version davon. Es gibt keine Höhe- oder Tiefpunkte. Die epischen Animationen sind vollkommen an diesem Werk verschwendet. Und der Humor bringt einen nicht annähernd so sehr zum Lachen wie bei Shin-chan. Ich rate von diesem Machwerk selbst Fans von Slice-of-Life und Moeblobs nur ab.


Dabei hätte der Film wirklich gut sein können, wenn er ungefähr 80min kürzer wäre! Nicht einmal irgendwas bemerkenswertes zu hassen habe ich gefunden, so unspektakulär war er. Und der Yuri Subtext wurde einfach nie ausgespielt..

PS: Der erste Teil dieses Kommentars ist eine Parodie auf diesen.
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×40
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 21
  • 116
  • 548
  • 553
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.09 = 82%Toplist#213

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!