Anime » Gekijouban Sora no Otoshimono: Tokeijikake no Angeloid / 劇場版 そらのおとしもの 時計じかけの哀女神

  • TypFilm
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht25. Jun 2011
  • HauptgenresNonsense-Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Heaven’s Lost Property the Movie: The Angeloid of Clockwork
In der ersten Hälfte des Films werden Geschehnisse aus der Serie nochmal aufgerollt, zum Teil unverändert oder abgewandelt aus Hiyori Kazanes Perspektive erzählt - einer stillen, zurückhaltenden Schülerin, die ihre Stadt und Feldarbeit liebt und langsam Gefühle für Tomoki Sakurai entwickelt. Ab ihrem Eintritt in den "New World Discovery Club" beginnt ein neuer Handlungsabschnitt, der den Hiyori-Arc des Mangas umsetzt und bei dem es um das Schicksal des Mädchens und das Geheimnis hinter ihrer Existenz geht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Ikaros34

0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Tja, die gute Kazane hat natürlich auch viel zu erzählen - bis ihr Traumkörper einen Unfall erleidet und sie als Engel erwacht. Natürlich nutzt der böse Minos das aus, und macht sie zu Zeta, also auch zu einem Angeloiden, in dem er sie quält und auf Ikaros und Co. ansetzt,sie umzubringen. In "Sora no Otoshimono forte"(also da, wo Chaos (Elipsion) erscheint) taucht sie dann wieder auf, nachdem die ausgeflippte Chaos gebändigt und wieder ein "kleines Mädchen"ist.
Avatar: Lpark

V.I.P.

6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist mir eine Ehre, dieses absolute Meisterwerk der Animationskunst kommentieren zu dürfen. "Sora no Otoshimono", ein Anime der seines gleichen sucht - jetzt also in Film-Form. Die erste Hälfte des Movies beschäftigt sich damit, die epischsten Szenen der beiden Staffeln nochmal zu erzählen, bringt aber den genialen Kniff mit, Tomokis Harem noch einen neuen Charakter von ungeheurer Tiefe zu bereichern. ...mehr
Avatar: lovemails

0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anfangs sah ich mir diesen Film nur aus einer Laune heraus an. Doch dann nach ein paar Minuten des Anfangs war ich irgendwie gefesselt von diesem Film!!

Natürlich beinhaltet der erste Teil des Films ein großes Recape. Dennoch ist die zweite Hälfte um so besser!!

Ich hab mal vor einiger Zeit mit der ersten Staffel angefangen und diese nicht zuende gesehen bisher, da mir da als Mädchen zuviel Ecchi vorkam. Doch diesen Film fand ich einfach wunderschön so das er mich sogar zum weinen brachte. Und ich würde ihn auf alle fälle empfehlen!!!

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gekijouban Sora no Otoshimono: Tokeijikake no Angeloid
    劇場版 そらのおとしもの 時計じかけの哀女神
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.06.2011
  • en Heaven’s Lost Property the Movie: The Angeloid of Clockwork
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.02.2013
  • xx Synonyme
    Sora no Otoshimono: The Movie, Heaven's Lost Property Movie, Misplaced by Heaven Movie, Lost Property of the Sky Movie

Bewertungen

  • 10
  • 50
  • 155
  • 245
  • 113
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen664Klarwert3.47
Rang#921Favoriten14

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LoschterLoschter
    Abgebrochen
  • Avatar: JackSpedaicey2JackSpedaicey2
    Abgeschlossen
  • Avatar: DanielDaniel
    Abgeschlossen
  • Avatar: Meeris02Meeris02
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.