Beschreibung

Anime: Strike Witches: The Movie
Nach der Befreiung Romagnas scheint sich die Front beruhigt zu haben. Die Witches des 501st Joint Fighter Wing haben sich in alle Windrichtungen verstreut. Yoshika Miyafuji ist zum Pilot Officer befördert worden und ist in ihre Heimat Fuso zurückgekehrt. Ihr Leben verläuft normal, bis die Witch Shizuka erscheint und Yoshika einlädt, auf einer hohen medizinischen Universität in Europa zu studieren. Währenddessen tauchen erneut Neurois an den verschiedensten Ländergrenzen auf. Kaum in Europa angekommen, muss sich Miyafuji erneut im Kampf beweisen, an der Seite ihrer Freundinnen, den Strike Witches.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#1180759
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Aliens, Action und Mädchen in Pantsus, mehr braucht es ja eigentlich nicht für kurzweilige Unterhaltung. Ok, die Pantsus brauche ich persönlich jetzt sicher nicht dafür, aber man weiß ja für was Strike Witches steht und der Film setzt das bewährte Prinzip wieder gekonnt um und schlägt sich dabei sogar besser als die Serie.
Avatar: GTSV

#1394193
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dröhnende Propeller, ratternde Maschinengewehre - und Moment …. riecht es hier nicht ein wenig nach Kerosin? Kein Zweifel, die Strikes Witches sind wieder da und zwar in Spielfilmlänge.
Avatar: resdayn

Freischalter

#1179752
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Bis zum Horizont und noch viel viel weiter“

Das Motto des Strike Witches-Films kann man getrost als „Gebt den Fans was die Fans wollen“ zusammenfassen: Es gibt keine Experimente, der Tenor der Serie wird unverfälscht fortgesetzt, mit der gewohnten Mischung aus dem typischen Humor, Pathos und ein wenig Drama im späteren Verlauf, gepaart mit dem Filmformat angemessener krachender Action.
Avatar: conaly

Moderator

#1179630
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was hab ich mich gefreut, als tatsächlich ein Strike Witches Film angekündigt wurde. Ich kann mich nicht wehren! Dieses Loli-Pantsu-Spektakel ist einfach etwas, was mich völlig in den Bann gezogen hat. So hab ich fast schon die Tage gezählt, bis der Film verfügbar ist. Doch das Resultat ist etwas ernüchternd:

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 9
  • 51
  • 141
  • 77
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen320Klarwert3.75
Rang#449Favoriten11

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Strike Witches

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: ArkastosArkastos
    Abgeschlossen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.