Uta no Prince-sama 1 (2011)

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% / うたの☆プリンスさまっ♪ マジ Love 1000%

Kommentare – Uta no Prince-sama 1

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Uta no Prince-sama 1“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Uta no Prince-sama 1“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Chaya58#1
dieser Anime, ist einer der Besten die ich je gesehen habe! Trotz der 2 Folgen die bisjetzt erschienen sind, es ist eine Brandneue Story, mit tollen Musikstücken und einer wunderbaren Grafik. Alle Charaktere die bislang gezeigt wurden haben alle ihre eigenene Art, die wirklich sehr vielfältig ist. Die Story ist bisjetzt noch einfältig, aber ich bin mir sicher, dass sie sich noch entfalten wird. Einiges erinnert mich sehr an Ouran High School Host Club (was mein Lieblingsanime ist, neben One Piece), dennoch ist es gut so, denn es ist bislang nicht langweilig geworden und ich bin sehr zuversichtig dass dieser Anime noch ganz groß rauskommen wird! ♥
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Mary-chan#2
Spannung:viel
Dramatisch:mittel
Romantik:viel
Comedy:sehr viel
Bishounen:sehr viel
Der Anime Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% ist ein typischer Harem-Anime, der sich in einigen Punkten aber von den Anderen seines Genres unterscheidet. Dadurch ist er auch besser als z.B. Haruka Naru Toki no Naka de: Hachiyoushou, denn dieser ist erstens sehr verwirrend, da einige Dinge ungeklärt bleiben, was nicht Mystery sein soll, und zweitens erinnert einen die Handlung sehr an Fushigi Yuugi. Dieser Anime (Uta no Prince-sama usw.) hingegen hatt eine eigen Handlung und erzählt aus der Erzählerperspektive.

Der Anime hatt einige humorvolle Stellen, kann aber auch sehr romantisch sein. Für Leute, die ernste oder dramatische Animes lieber mögen, kann ich ihn nicht empfehlen, aber denen, die gerne romantische Komödien, witzige Charaktere und Bishounen mögen, schon ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Emychan#3
Anspruch:0
Action:0
Humor:2
Spannung:0
Erotik:0
Ich habe schon sehr viele Animes gesehen, doch dieser übertrifft alles!!!

Ich habe noch nie etwas tuntigeres gesehen. Die "Männer" singen kitschige Lieder und baden dabei in Licht, Glitzer und rosa Herzchen.

Ich habe bisher nur eine Episode gesehen und das reicht mir bei weitem!!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: stepp#4
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:sehr viel
Uta no Prince Sama... Die Liebe meines Lebens?!

Vielleicht?! Denn dieser Anime hat es mir angetan, vor allem der Schönling Tokiya Ichinose, mit seinem Geheimnis und innigen Denken... Und die ganzen Songs, Ich als J-Pop-Musical Fan bin voll auf meine Kosten gekommen.

Dieser anime ist nicht für jeden (Jungen?) was, aber er ist wirklich Herz erwärmend und die Story ist auch recht oki. Richtig Spannung baut sich nur kurzfristig immer wieder auf, wie Typisch für ein Visual-Novel adaptierter Anime werden alle Routen gezeigt. Das Teamwork der Jungs ist echt Phänomenial! (In der 2. Staffel erst recht ;D)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Conny-chan#5
Uta Pri - mein absolluter Lieblingsanime unter den Shoujos!

Ein Anime der Lust auf mehr macht. Das ist Uta Pri. Die Grundstory ist richtig süß, die Charakthere sind sehr liebenswert und toll gemacht und die Songs gefallen mir auch sehr gut.

Dieser Anime ist eher was für das weibliche Geschlecht Die Protagonistin wird schwer umgarnt.

Ich Liebe diesen Anime und hoffe das er auch bei uns auf DVD erscheinen wird!!!

                                                                 


    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 57
  • 192
  • 235
  • 174
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#2007

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!