Legend of DUO (2004)

レジェンド・オブ・デュオ

Kommentare – Legend of DUO

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Legend of DUO“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Legend of DUO“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: naboru#1
Irgendwie hab ich bei dem Anime das Gefühl, er ist nur Werbung... Für was weiß ich allerdings nicht... Gibt’s davon nen Manga? Óo
Nya... Die Animationen und der Shounen-Ai-Faktor sind ganz nett und dieser Stefan erinnert mich etwas an Zell aus FF VIII (guckt euch den doch mal an... *drop*), aber so wirklich begeistern konnte ich mich dafür nicht...
Mein Kommentar nach der letzten Folge war eigentlich nur ein fragendes „Aha...?“

Außerdem reizt der ziemlich an der Schmalzgrenze... also, für meine Verhältnisse *drop*
Nya, wem’s gefällt...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Sydney#2
was ist das denn?
diese frage kam mehrmals auf beim anschauen
warum, wieso und weshalb tu ich mir das an?
ich wusste es damals nicht und weis es bis heute nicht

fazit: nichmal annähernd schauenswert
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Aliji#3
Sagen wir mal so " it's the worse" So ein dummen Anime hab ich ja noch nie gesehen. Die Grafik ist ok aber die Animationen sind kaum vorhanden.Es ist als ob man einen Manga anschaut o.0
Die Geschichte ist auch so dumm und sinnlos wie es nur ein 6 Jähriger erfinden konnte -.-
Wie kann man nur so blöd sein und so einen Anime ohne Sinn und Logic erstellen ? -.-

Dieser Anime gehöhrt zu den schlechtesten Animes überhaubt. Er sollte nichtmal exestieren !!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Kakashilover#4
Da hatte man sich gefreut weil man Vampir animes liebt und bekommt *das*. Schade denn die Charakterzeichnungen hatten viel versprochen da sie sehr gut ausgearbeitet und schön anzusehen waren aber die Story und eigentlich der ganze Anime lassen zu wünschen übrig und bei jeder folge hofft man das was nennenswertes passiert, was aber nicht der fall war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: AnimeExtreme#5
Tut mir einen gefallen un schauts euch nur an wenn ihr ma ein paar minuten langeweile habt.
Das einzige was der anime hat sin schöne zeichnungen was andres nnich
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: please0sama0me#6
Anspruch:1
Action:1
Humor:0
Spannung:0
Erotik:0
Was für ein Anime!Von der ersten bis zur letzten Folge hatte ich einen Würgedrang und mein Magen wehrte sich selbst gegen diesen Anime!Der Kampf fängt in der ersten Folge an und schiebt sich bis zur letzten hin!Einziger Pluspunkt war die ordentlich gezeichneten beiden Hauptcharakert da ich ja sehr bishonen begeistert bin.Allerdings durch die fast komplett fehlenden Animationen hätte ich auch ein Buch lesen können und keinen unterschied merken.
[/spoiler]Die Tatsache das duo so plötzlich stirbt und dann beide zusammen sterben wollen,war dann doch eine(sinnlose) überraschung.[spoiler]

Gesamt:Ein Anime für Menschen die alle Animes auf der Welt kennen und sich dann dadurch ihren Leben ein Ende setzen wollen werden hiermit es schaffen!!^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: WatashiTarto#7
Ich habe nicht mal die erste Folge ueberstanden.
Das ist doch kein Anime, das sind Aneinderreihungen von Standbildern mit kurzzeitigen Bewegungen, diese aber nur in einer bestimmten Partie.
Erinnert mich vielmehr an nen RPG.
Naja.. waren zum Glueck nur drei Minuten meines Lebens.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 66
  • 30
  • 21
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.44 = 29%Toplist#12888

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!