Soul Link (2006)

ソウル リンク

Kommentare – Soul Link

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Soul Link“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Soul Link“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Gendo#1
„Soul Link“ ist eine durchschnittliche Science-Fiction / Action Serie, die an einen Hollywood Action Film erinnert. Das Setting (Kadetten auf einer Raumstation) ist schon ziemlich ausgelutscht, aber zum Glück verläuft die Handlung nicht so wie in den vielen anderen Anime-Serien mit ähnlichen Setting. Leider macht das die Handlung aber nicht wirklich besser, denn wie bereits gesagt enthält sie dafür einige typische Elemente eines Hollywood-Action Films. Der Anfang (insbesondere die erste Episode) ist mit Fanservice ziemlich überladen, was aber im Verlauf der Serie wieder nachlässt. Nach 12 Episoden ist die Serie bereits vorbei und das Ende kann auch nicht wirklich überzeugen.

„Soul Link“ ist eine Serie, die eigentlich niemand wirklich gesehen haben muss. Science-Fiction Fans, die etwas leichte Kost für zwischendurch suchen, können einen Blick auf „Soul Link“ riskieren, sollten aber auch nicht zu viel erwarten.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Cellz#2
Fing wirklich gut an - nach 3 oder 4 Episoden dachte ich was da noch kommt!

Aber dann stürzte es so sehr ab
Wirklich enttäuschend ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: McNeal#3
joo garnet so schlecht obwohl das konzept doch recht alt ist wurden hier noch nen paar andere elemente eingebaut das macht diesen anime im großen und ganzen sehenswert

die story wurde recht spannend gehalten.
musik geht auch
zeichnung naja hätte für ein 06 um einiges besser sein können aber noch im guten bereich

für denn anime hunger zwischen durch kann man es sich anschaun aber ein rewatch würde bei diesem anime wohl kaum drinnen sein
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: neo9000#4
Wie schon oft erwähnt hat dieser Anime eine Menge vergeudetes Potenzial, anfangs schien es wirklich gut zu werden, naja... "schien"..., letztenendes haben die letzten beiden Episoden für mich alles gerissen, dort ist die Story noch mal aufgeblüht, die Musikunterlegung fand ich in diesen beiden Epdisoden ziemlich gut, wenn nicht sogar einfach goil!
Leider besteht dieser Anime nicht nur aus diesen zwei Episoden, in den restlichen störten mich die nicht all zu tollen Animationen, wobei ich ansonsten grafisch zufrieden bin.

Der Romanceteil ist ziemlich gering gehalten und als überzeugend empfand ich sie wirklich nicht, eigentlich schade, da der Ansatz ganz gut war.

Alles in einem kann ich sagen, dass dieser Anime Sehenwert ist, nicht mehr und nicht weniger, sollte man sich allerdings für diesen Anime entscheiden, sollte man ihn auch durchziehen, damit man auch das dicke Ende nicht verpasst.

greetz
neo
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Squall1Titus#5
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Naja das ist einer der Animes, die mann irgendwie schon in einer anderen Form gesehen hat, aber dennoch neue Details findet. Er ist nicht besonders anspruchsvoll, aber dennoch Sehenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 35
  • 105
  • 143
  • 52
  • 23
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.56 = 51%Toplist#8298

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!