Beschreibung

Anime: Da Yu Hai Tang
Es existiert eine Welt innerhalb unserer Welt, die bisher noch kein Mensch entdeckt hat. Die Wesen, die dort leben, kontrollieren die Zeit sowie Ebbe und Flut und den Wechsel der Jahreszeiten. An ihrem 16. Geburtstag wird Chun in einen Delfin verwandelt, um die Welt der Menschen zu erforschen. Sie gerät in einen Strudel. Ein Junge kann sie zwar retten, kommt dabei aber ums Leben. Chun ist so gerührt von der Güte und Tapferkeit des Jungen, dass sie ihn wieder zum Leben erwecken will. Dazu muss sie seine Seele, einen winzigen Fisch, beschützen und aufziehen...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: alizee85

#1449681
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Da Yu Hai Tang oder auch bekannt unter Big Fish & Begonia ist einer der schönsten Anime Movies die ich je gesehen hab. Die Animation ist wirklich sehr schön, beeindruckt immer wieder aufs neue und unterstreicht die Story so noch umso besser. Für mich persönlich ein wahres Meisterwerk. Gerade deswegen finde ich es sehr schade das Chinesische Animes es in diesem Bereich wirklich schwerer haben und oftmals nich in unserer Sprache erscheinen.

Da Yu Hai Tang spielt in zwei verschiedenen Welten, zum einen in der Menschenwelt, wobei der Anteil daran sehr gering ist und zum anderen in einer Welt die neben der Menschenwelt existiert und durch Wasser und Himmel miteinander verbunden sind. Die Story is sehr fantasiereich und es sind wahrlich viele mystische Wesen vertreten, was es nur umso faszinierender macht.
Auch was die Charaktere angeht kann ich nich behaupten das ich sie nich mochte. Ich finde es zwars schade das man über manche Wesen nich wirklich etwas erfährt, aber es spielt auch in diesem Fall keine große Rolle. Da die Geschichte in der Gegenwart spielt und sich hauptsächlich auf das Geschehen im hier und jetzt konzentriert wird. Neben der Hauptprotagonistin Chun gibt es noch ihren Kindheitsfreund Qiu und natürlich wie in der Beschreibung erwähnt den Fisch Kun den sie großziehen soll. Dieser Anime hat sehr viel Drama intus und ist auch sehr gefühlvoll. Trotzdem konnte ich nich eine Sekunde wegschauen, da mich sowohl die Story als auch die Animation völlig in den Bann gezogen haben.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • cn Da Yu Hai Tang
    大鱼海棠
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2016
  • xx Synonyme
    Da Hai (大.海), Big Fish & Chinese Flowering Crabapple, Big Fish & Begonia

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert4.40
Rang#1395Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Howrsefan100Howrsefan100
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen
  • Avatar: PrincessRurubellPrincessRurubell
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.