You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: LaxLeon

Nyanpire The Animation

Es war einmal ein kleines Kätzchen, das war so unglaublich hungrig, das es nicht einmal mehr auf den eigenen Pfötchen stehen konnte. Kurz bevor es seinen letzten Atemzug machen sollte, erschien ein Vampir aus den Tiefen der dunklen Nacht und schenkte dem Kätzchen ein Tropfen seines Blutes. Das war die Geburtsstunde des Vampir-Katers Nyanpire.

Avatar: Hisoka

• Japanisch Nyanpire The Animation
    にゃんぱいあ The Animation
    Veröffentlicht: 06.07.2011 ‑ 21.09.2011
    Studio: Gonzo K.K.

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nyanpire The Animation