Genshiken 2: Menma Special (2008)

Genshiken 2: Ramen Tenshi Pretty Menma / げんしけん 2: ラーメン天使プリティメンマ

Rezensionen – Genshiken 2: Ramen Tenshi Pretty Menma

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Genshiken 2: Menma Special“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Devilcooker#1
Ich meine, ich hab ja nun mittlerweile schon viel Müll gesehen, aber dieses Special toppt dann doch so einiges.
Ich möchte jedem Genshiken-Fan nur davon abraten, dieses Special zu schauen! Bis auf das Auftreten von Sue und Angela hat das hier mit Genshiken nix am Hut.
Und sonst... 20 Minuten Audio-Story mit insgesamt weniger Bildern als ein normaler Anime in der Minute hat: Ja genau, es sind durchweg Standbilder (alle paar Minuten ein neues - oder ein altes wiederholt,) und dazu wird unglaublich öde, nicht-lustige Comedy aufgetischt.

Sollte man sich nicht antun. Ehrlich.

PS:Liebe Negativ-Bewerter: Wenn ihr zu diesem kurzen inhaltlosen Special einen Roman erwartet habt, dann seid ihr schlichtweg nicht ganz dicht. Wenn euch die Inhaltsangabe, die sich hier auf aS für das Special findet, getäuscht haben sollte: Das mag die Inhaltsangabe des Manga sein, aber im Anime passiert so quasi garnix, was in jener Beschreibung steht.
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 26
  • 18
  • 7
  • 5
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.60 = 32%Toplist#12612

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!