Genshiken 2: Menma Special (Anime)Genshiken 2: Ramen Tenshi Pretty Menma / げんしけん 2: ラーメン天使プリティメンマ

  • TypBonus
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht25. Jan 2008
  • HauptgenresNonsense-Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: Genshiken 2: Menma Special
    • Japanisch Genshiken 2: Ramen Tenshi Pretty Menma
      げんしけん 2: ラーメン天使プリティメンマ
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.01.2008
    • Englisch Genshiken 2: Menma Special
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.12.2009
      Publisher: Media Blasters
    • Synonyme: Genshiken 2 Special, Ramen Tenshi Pretty Menma Picture Drama, Ramen Angel Pretty Menma

Anime Beschreibung

Die Geschichte handelt von Kaoru Torigara, der seinen Ramen-Shop, den er von seinem Vater geerbt hat, renovieren will. Eines Tages bemerkt er, dass sein Geschäft einen eigenen Schutzengel namens Pretty Menma besitzt, von der er dann auch erfährt, dass sein Vater ihn am »Food King Wars« teilnehmen lassen wollte. Das ist ein Turnier, das alle vier Jahre stattfindet und zwischen Restaurants aus aller Welt ausgetragen wird und dieses Turnier soll Kaoru, nach dem Wunsch seines Vaters, gewinnen. Kaoru und Menma müssen sich nun gegenseitig helfen, um bei diesem Turnier bestehen zu können.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Genshiken 2: Menma Special“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Genshiken 2: Menma Special“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (11 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: Devilcooker#1
Ich meine, ich hab ja nun mittlerweile schon viel Müll gesehen, aber dieses Special toppt dann doch so einiges.
Ich möchte jedem Genshiken-Fan nur davon abraten, dieses Special zu schauen! Bis auf das Auftreten von Sue und Angela hat das hier mit Genshiken nix am Hut.
Und sonst... 20 Minuten Audio-Story mit insgesamt weniger Bildern als ein normaler Anime in der Minute hat: Ja genau, es sind durchweg Standbilder (alle paar Minuten ein neues - oder ein altes wiederholt,) und dazu wird unglaublich öde, nicht-lustige Comedy aufgetischt.

Sollte man sich nicht antun. Ehrlich.

PS:Liebe Negativ-Bewerter: Wenn ihr zu diesem kurzen inhaltlosen Special einen Roman erwartet habt, dann seid ihr schlichtweg nicht ganz dicht. Wenn euch die Inhaltsangabe, die sich hier auf aS für das Special findet, getäuscht haben sollte: Das mag die Inhaltsangabe des Manga sein, aber im Anime passiert so quasi garnix, was in jener Beschreibung steht.
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Genshiken 2: Menma Special“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Genshiken 2: Menma Special“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Angeloid: Sora no Otoshimono Forte“
Gewinnspiel – „Angeloid: Sora no Otoshimono Forte“

Bewertungen

  • 24
  • 19
  • 3
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.39 = 28%Rang#10090

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.