You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Bakuman Season 2
Mashiro und Takagi haben es endlich mit ihren Detektivmanga "Trap" geschafft. Doch mit der Veröffentlichung im Jugendmagazin Shonen Jack ist nur der erste Schritt getan. Denn das Ziel ist Platz eins bei den Leserumfragen, doch die Konkurrenz ist stark. Eiji Nizuma scheint mit seinen Manga "Crow" immer einen Schritt voraus zu sein und auch Shinta Fukuda und Yuriko Aoki erscheinen nun wöchentlich. Würde die Deadline nicht schon genug Stress bedeuten, müssen die jungen Protagonisten auch noch die Oberschule erfolgreich abschließen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: INT

#1447058
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nachdem ich die erste Staffel verschlungen hatte, wollte ich natürlich unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Erstmals kriegt Ashirogi Muto einen neuen Redakteur und eigene Assistenten. Werden sie sich beweisen oder stehen sie im Endeffekt doch nur im Weg, Nr. 1 der Mangaka zu werden?

Avatar: ANS

#1446672
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Muto Ashirogi haben es endlich geschafft: nun wird eine wöchentliche Serie von ihnen im Jack erscheinen – "Gitantei Trap"! Doch zu ihrer Überraschung bekommen sie einen neuen Redakteur und erstmals auch eigene Assistenten! Werden sie auch ohne der großen Hilfe Hattoris mit ihrer ersten laufenden Serie erfolgreich und was wird das Schicksal für Moritaka und Akito sonst noch bereithalten? Dies wird in der 2. Staffel von "Bakuman" beantwortet.
Avatar: Eisbaervieh

#1222791
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bakuman. 2 oder Bakuman (2011) ist die würdige zweite Staffel von Bakuman.
Der Anime ist auch wirklich als eine Fortsetzung zu sehen, Neueinsteiger sollten wirklich bei der ersten Staffel anfangen. Für eine allgemeine Beschreibung also bitte bei der ersten Staffel stöbern.
Bakuman 2011 schliesst zeitlich direkt an die ursprüngliche Serie an und lässt keinesfalls im Niveau nach.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Bakuman. (2011)
    バクマン. (2011)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2011 ‑ 24.03.2012
    Studio: J.C.STAFF
  • Englisch Bakuman Season 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2017
  • xx Synonyme
    Bakuman Season 2, Bakuman Saison 2

Bewertungen

  • 5
  • 15
  • 77
  • 470
  • 487
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.171Klarwert4.11
Rang#78Favoriten19

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bakuman.

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ZorrTeXZorrTeX
    Angefangen
  • Avatar: CrumbCrumb
    Abgeschlossen
  • Avatar: PriimuusPriimuus
    Abgeschlossen
  • Avatar: yoooooooohiyoooooooohi
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.