Yu-Gi-Oh! Zexal (Anime)Yuu Gi Ou! Zexal / 遊戯王ゼアル

  • TypTV-Serie
  • Episoden73 (~)
  • Veröffentlicht11. Apr 2011
  • HauptgenresGanbatte
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Beschreibung

Anime: Yu-Gi-Oh! Zexal
Yuma Tsukumo gibt niemals auf und der Spruch „Katto Bing“ gibt ihm Mut. Doch dieser hilft ihm nicht weiter, als sein Mitschüler Shark das Andenken an seine verschwundenen Eltern zerstört und ihn zum Duell um sein Deck herausfordert. Als alles vorbei zu sein scheint, geschieht ein Wunder und der mysteriöse Geist Astral erscheint. Doch woher kommt er und wieso kann er sich an nichts erinnern?

Anmerkung:

Die Folgen 31 bis 49 wurden in Deutschland zunächst nicht im TV gezeigt, sondern waren von 2013 bis Juni 2015 exklusiv über das Onlineangebot von RTL2 abrufbar.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (14 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Anime Rezensionen

Avatar: HotaruKiryu#1
Wer soll DAS Bitte ernst nehmen?! Ich weiß ja das es angeblich ganz viele ZEXAL Fans geben soll, aber wo sind die denn alle geblieben?! Auf jeden Fall ist diese YGO! Serie wohl die größte Enttäuschung ever, und hat NIEMALS das Recht mit YGO! nur in Verbindung gebracht zu werden!



Alles was an Yu-Gi-Oh! gut war wurde hier vollkommen zur Sau gemacht! Der Hauptprotagonist ist wohl ein krasser Fall von ADHS, und ich habe die ganze Zeit das Gefühl diesem kleinen Elent namens Yuma endlich Tabletten dafür zu geben! Mir ist schon klar das diese Serie irgendwo tief in der Zukunft spielt! Aber HALLO?! Selbst GX mit diesem total flachen Humor war doch um das hundertfache besser als diese SCHEIßE hier! Ich bin mal wieder beleidigend geworden ... sorry ...

Man kann die Geschichte ungefair so runterleiern: Pokèmon mit Duellkarten! Jeder YGO Protagonist hatte etwas besonderes! Yugi, Judai und Yuusei hatten alle auf eine eigene Art etwas, das ich nicht beschreiben kann ... und YUMA?! Yuma ist einfach nur beschämend! Ich hoffe dass DAS hier bald zu Ende ist, und nach diesem YGO endlich Schluss ist!

Die Animationen sind völlig übertrieben, das Charakterdesign ist scheuslich und die Musik kann sich gerade so davor retten nicht auch noch Trash zu werden! Kazuki Takahashi enttäuscht mich mit dieser Story echt! Allein das diese Serie auf deutsch/englisch übersetzt wurde ist eine Schande für alles das je lizensiert wurde!

Es wäre mir sogar ehrlich lieb wenn am Ende die Produzenten ankommen und sagen: "HEY! Das war doch alles nur ein Scherz!" Ich wünsche mir schon fast das es passiert, weil ich diesen Scheiß nicht mehr aushalte! Yu-Gi-Oh! ZEXAL ist im großen Sinne eine SCHANDE für die Yu-Gi-Oh! Franchise, und sollte von niemanden angesehen werden der nicht sterben will! ERNSTHAFT! Danach seit ihr nur noch geistig tot! Sorry! Musste einfach sein!

Geistiger Bullshit, und auf dem selben Level wie Dinosaur King! Wer es schauen will soll es nur tun, aber es nicht im Sinne eines wahren Yu-Gi-Oh! Fans!
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8

Anime Kommentare

Avatar: NightmareNeko#1
Hallo „knurr“! Hier ist eine etwas, nein, eigentlich einer sehr wütend NightmareNeko. Ich habe einiges zu sagen, ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn jetzt die Fanneko mit mir durchbrennt, aber ich muss meine Favoriten einfach verteidigen. Yu Gi Oh Zexal muss man nicht ernst nehmen, der Anime macht auch so Spaß und echte Fans werden das verstehen können, hoffe ich. Ich verbiete mir Yu Gi Oh Zexal als Enttäuschung zu bezeichnen, ich weiß, der Anime ist nicht perfekt, aber welcher Anime ist das schon! Und noch was, Zexal hat sehr wohl das Recht mit Yu Gi Oh in Verbindung gebracht zu werden! Tut mir Leid, wenn ich hier überreagiere, aber wenn jemand schlecht über meine Favos redet, dann kann und will ich einfach nicht schweigen. Und das die Protagonisten ebenfalls so runtergemacht werden, macht mich wirklich unglaublich wütend! Klar, sie mögen manchmal nervig sein und perfekt sind sie auch nicht, aber echte Fans können über sowas hinweg sehen und haben trotzdem Spaß an dem Anime. Ich bin entsetzt, dass dieser Anime als Schande betitelt wird, ich kann eure Meinung echt nicht verstehen, aber ich will sie auch nicht ändern, denn jeder hat das Recht, frei seine Meinung zu äußern. Ich bin ein großer Fan von Yu Gi Oh und ich liebe Zexal, wie ich seine Vorgänger liebe! Hiermit empfehlen ich allen diesen Anime und es ist mir total egal, was andere davon halten. Yu Gi Oh ist einer der besten Animes, die ich kenne und Zexal ist ein guter Teil davon, ob man will oder nicht!
Oh und noch was! Dinosaur King gehört ebenfalls zu meinen Favoriten und ich verbiete mir, dass jemand schlecht über ihn redet! Sowas finde ich richtig unfair, es kotzt mich an, um genau zu sein und ich hoffe, dass es hier noch mehr Leute gibt, die der gleichen Meinung sind wie ich.
So, das wars, jetzt ist die Fanneko fertig.
Tut mir echt Leid für meinen Ausraster. Ich hoffe, ich habe euch nicht beleidigt, natürlich darf man Kritik äußern, aber bitte nicht zu hardcore.
Eure „keuch“ sehr „schnauf“ erschöpfte NightmareNeko
PS: Ich brauch jetzt erstmal Schoki, um mich wieder zu beruhigen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Doppelgewinnspiel Teil 2 – „Edens Zero“
Doppelgewinnspiel Teil 2 – „Edens Zero“

Titel

Bewertungen

  • 39
  • 47
  • 46
  • 28
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen213Klarwert2.42
Rang#5925Favoriten13

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.