Yu-Gi-Oh! Zexal (2011)

Yuu Gi Ou! Zexal / 遊戯王ゼアル

Rezensionen – Yu-Gi-Oh! Zexal

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Yu-Gi-Oh! Zexal“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: HotaruKiryu#1
Wer soll DAS Bitte ernst nehmen?! Ich weiß ja das es angeblich ganz viele ZEXAL Fans geben soll, aber wo sind die denn alle geblieben?! Auf jeden Fall ist diese YGO! Serie wohl die größte Enttäuschung ever, und hat NIEMALS das Recht mit YGO! nur in Verbindung gebracht zu werden!



Alles was an Yu-Gi-Oh! gut war wurde hier vollkommen zur Sau gemacht! Der Hauptprotagonist ist wohl ein krasser Fall von ADHS, und ich habe die ganze Zeit das Gefühl diesem kleinen Elent namens Yuma endlich Tabletten dafür zu geben! Mir ist schon klar das diese Serie irgendwo tief in der Zukunft spielt! Aber HALLO?! Selbst GX mit diesem total flachen Humor war doch um das hundertfache besser als diese SCHEIßE hier! Ich bin mal wieder beleidigend geworden ... sorry ...

Man kann die Geschichte ungefair so runterleiern: Pokèmon mit Duellkarten! Jeder YGO Protagonist hatte etwas besonderes! Yugi, Judai und Yuusei hatten alle auf eine eigene Art etwas, das ich nicht beschreiben kann ... und YUMA?! Yuma ist einfach nur beschämend! Ich hoffe dass DAS hier bald zu Ende ist, und nach diesem YGO endlich Schluss ist!

Die Animationen sind völlig übertrieben, das Charakterdesign ist scheuslich und die Musik kann sich gerade so davor retten nicht auch noch Trash zu werden! Kazuki Takahashi enttäuscht mich mit dieser Story echt! Allein das diese Serie auf deutsch/englisch übersetzt wurde ist eine Schande für alles das je lizensiert wurde!

Es wäre mir sogar ehrlich lieb wenn am Ende die Produzenten ankommen und sagen: "HEY! Das war doch alles nur ein Scherz!" Ich wünsche mir schon fast das es passiert, weil ich diesen Scheiß nicht mehr aushalte! Yu-Gi-Oh! ZEXAL ist im großen Sinne eine SCHANDE für die Yu-Gi-Oh! Franchise, und sollte von niemanden angesehen werden der nicht sterben will! ERNSTHAFT! Danach seit ihr nur noch geistig tot! Sorry! Musste einfach sein!

Geistiger Bullshit, und auf dem selben Level wie Dinosaur King! Wer es schauen will soll es nur tun, aber es nicht im Sinne eines wahren Yu-Gi-Oh! Fans!
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 42
  • 56
  • 73
  • 48
  • 26
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.63 = 53%Toplist#7864

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!