Darker than Black OVA (2010)

Darker than Black: Kuro no Keiyakusha Gaiden / Darker than Black -黒の契約者- 外伝

Kommentare – Darker than Black: Kuro no Keiyakusha Gaiden

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Darker than Black OVA“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Darker than Black OVA“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: FearGarden#1
In den vier Folgen werden alle Fragen bezüglich dem Thema, was zwischen der ersten und zweiten Staffel des Anime passiert ist, beantwortet:

So erfährt man, was mit Yin geschehen ist, warum sie und Hei getrennt wurden, wieso selbiger sich so sehr verändert hat und wie er zur CIA gekommen ist.

Schön fand ich vor allem die erste Folge, wo es zur Abwechslung keine großen Kämpfe gab, sondern alles etwas ruhiger war und näher auf die Veränderung von Yin eingegangen wurde.
Dennoch sitze ich nach wie vor mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf da, was diesen Anime angeht. Ich hätte ich diese Serie mal vor der zweiten Staffel schauen sollen, dann wäre ich vielleicht aus den nachfolgenden Handlungen schlauer geworden…
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 32
  • 214
  • 807
  • 462
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.91 = 78%Toplist#548

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!