Dog Days (2011)

ドッグデイズ

Kommentare – Dog Days

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dog Days“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dog Days“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Hrupix#1
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Der Anime ist sehr lustig, süß und auch spannend in der erste folge dachte ich was ist das den für ein Krieg wo man nur mit Niedlichkeit kämpfen soll aber nach ne weile hab ich gecheckt ^^ Die Story gefällt mir sehr und die Charaktere ebenso.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: S-BERG
V.I.P.
#2
Die erste Staffel ist die beste von der Serie, wie ich finde. Zum Schluss war die Story etwas überraschend und es wurde auch spannend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Asane
Redakteur
#3
Popcorn-Serie mit hohem Parodie-Faktor.

Das schon zitierte "Utawarerumono meets Takeshi's Castle" trifft den Nagel auf den Kopf. Krieg ist das eigentlich keiner, eher eine Art "Spiel ohne Grenzen" (die Älteren erinnern sich vielleicht). Mit einer Art von Playmobil-Figuren als Soldaten, die sich kurzzeitig in hochfliegende Fellknäuel verwandeln, wenn sie was abbekommen haben und die dann vom Ordnungsdienst eingesammelt werden. Sterben muss also keiner. Dafür werden die Höhepunkte der "Schlacht" live in der Sportschau übertragen, inklusive Expertenkommentar.

PS: Meine Güte, ist Eclair süß!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 29
  • 135
  • 399
  • 490
  • 208
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.34 = 67%Toplist#2865

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!