Dragon Ball Z: Die Todeszone des Garlic Jr. (1989)

Dragon Ball Z: Ora no Gohan o Kaese!! / ドラゴンボールZ オラの悟飯をかえせッ!!

Kommentare – Dragon Ball Z: Die Todeszone des Garlic Jr.

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dragon Ball Z: Die Todeszone des Garlic Jr.“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dragon Ball Z: Die Todeszone des Garlic Jr.“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tibsi#1
also wirklich nix besonderes gefällt mir die Serie besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Yanishiku#2
Hat mich nicht so begeister......
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Ryuzaki99#3
Ganz ehrlich finde ich das das der schlechteste der Dragonball Z Filmen ist. Außerdem ist das nicht Dragoonball Z sondern mehr Dragonball(hat irgendwie mehr den Dragonball Style). Als richtiger Dragonball Z Fan sollte man ihn gesehn haben und für die Serie wo Garlic Jr. wieder kommt sollt man ihn auch gesehn haben weil man es ein wenig besser versteht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Kakashilover#4
Gefahr droht, als Garlic jr. auf der Erde auftaucht um nach den sieben Dragonballs zu suchen, damit er ewiges Leben erlangt. Allerdings ist dies nur ein Teil seines Plans, mit dem er seinen Vater rächen will, der vor langer Zeit mit dem jetzigen Gott um die Position konkurrierte und von diesem besiegt wurde.

Son-Goku und sein Erzfeind Piccolo stellen sich als stärkste irdische Kämpfer gemeinsam Garlic jr. und dessen Schergen, allerdings scheinen die beiden gegen einen nunmehr unsterblichen Gegner nichts ausrichten zu können. Als dieser schließlich seine Widersacher in die Todeszone verbannen will, erwachen Son-Gohans Kräfte, mit denen er Garlic jr. zwar nicht töten, aber in seine eigene Todeszone befördern kann.



Leider in meinen Augen einer der schlechtesten Dragonball Z Filme, die Story ist schnell erzählt und die Qualität ist leider nicht die beste, Witz und Spannung kommt nicht viel auf.Vielleicht ist der Film nur was für eingefleischte DBZ Fans.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 52
  • 231
  • 247
  • 107
  • 71
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.66 = 53%Toplist#7527

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!