Oshiri Kajiri Mushi (2007)

おしりかじり虫

Rezensionen – Oshiri Kajiri Mushi

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Oshiri Kajiri Mushi“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Animation:1
Handlung:1
Sound:0
Aufgrund unzureichenden Textes und nicht zumutbarer Melodie ist mir gerade ein Ohr abgefallen. Entschuldigung.

Animationen
Die Animationen in diesem MV sind grottig. Mehr kann ich dazu nicht sagen, es sind einfach mehrere Bilder aneinander gereiht worden sodass es halbwegs einen Sinn ergibt. Das ist ja generell nichts verwerfliches, denn schließlich ist das bei jedem Anime so. Aber in was für einer Zeitspanne das hier getan wurde macht dieses MV für mich zu einem mit der Schlechtesten im Bereich Animationen.


Handlung (?)
Nunja. Der kleine Käfer worum es sich in diesem MV handelt hat wohl die Angewohnheit allen Leuten mal gehörig in den Hintern zu beißen. Und das war die Handlung. Supi oder ? Ach nee - warte noch eine Sekunde, da war doch noch was ?!.. Richtig. Irgendwann mitten im MV beißt er einen Mann (wie gewöhnlich im MV) und wird auf einmal krank. Ja, er wird krank. Wieso ? Gute Frage, ich weiß es nicht. Jedenfalls scheint danach alles wieder von vorne anzufangen. Und zu diesem Zeitpunkt endet zum Glück das Video.

Sound/Beat
Hier komme ich noch einmal kurz auf den Sound zu sprechen. Denn diesen Beat muss man einfach einmal ansprechen. So einzigartig wie er auch sein mag (nicht), so absolut unzumutbar ist er für die Ohren eines Menschen. Mehr mag ich zu diesem Scheusal von Beat nicht sagen.


Fazit
Abschließend ist nur noch zu sagen, lasst es lieber sein. Ich hätte nie gedacht, dass es noch ein schlechteres MV als Noisy Birth gibt. Aber es scheint fast so, als hätte ich es hiermit gefunden. Auch wenn es auf eine ganz und gar andere Weise grauenhaft ist als im Vergleich zu Noisy Birth.
Von mir gibt es für dieses MV eine Bewertung von 0,3/10 absolut grauenhaften Punkten!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 3
  • 2
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.98 = 20%Toplist#13047

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!