Sekaiichi Hatsukoi: The World’s Greatest First Love (2011)

Sekaiichi Hatsukoi (2011) / 世界一初恋 (2011)

Kommentare – Sekaiichi Hatsukoi: The World’s Greatest First Love

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sekaiichi Hatsukoi: The World’s Greatest First Love“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sekaiichi Hatsukoi: The World’s Greatest First Love“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: The4everAnimeFAN#1
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Es ist eine sehhr schönes Anime und für Shonen Ai Fan sehr zu empfelen.

Nur die Beschreibung was in dem Anime passiert, hat mich etwas irritiert.
Dort wird gesagt das Onodera Ritsu und Takano Masamune eine komplizierte Liebesbeziehung eingehen. Davon habe ich leider nicht so viel gemerkt.

Aber alles in allem ist es ein sehr gelungenes Anime. Es ist für jeden was dabei.
Und der Humor kommt auch nicht zu kurz.

Ich habe die erste Folge probeweise angefangen und konnte nicht aufhören weiter zu schauen.
Denn ich wollte immer wissen wie und ob die Probleme gelöst werden. Macht echt süchtig.

Die 2 Staffel und das OVA sind auch sehr empfehlends wert. ♥

Allen die es sich auch anschauen wünsche ich vile Spaß,
Hoffentlich gefällt es euch auch so wie mir.♥♥♥
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: lovemails#2
Achtung!
Dieser Anime hat ein großes Lach-Risiko!!!!!

Sekaiichi Hatsukoi ist eine Serie bei der man außer den "unanständigen Sachen" meist nur Lachen muss :)

Da die Geschichte um Ritsu geht der auf seiner neuen Arbeit in einem Manga-Verlag seine erste große Liebe Onodera wieder trifft.

Die Szenen wie Onodera versucht Ritsu immer wieder anzumachen und Ritsu sich immer wieder aufs neue wehrt haben einen RIESEN GROSSEN REIZ!!!!

Ich empfehle euch nur das ihr ihn anschauen solltet. Auch wenn es ein Yaoi-Anime ist :)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Lena-chan14#3
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Sekai-ichi Hatsukoi war mein erster Yaoi/Shounen-Ai Anime den ich gesehen habe.
Es geht hauptsächlich um den 25- jährigen Ritsu Onodera und den 28- jährigen Masamune Takano.

Den Onodera aus seiner Schulzeit kennt und schon von Anfang an in ihn verliebt war (Liebe auf den ersten Blick <3)

Ich bin sehr begeistert von dem Anime und kann ihn nur weiterempfehlen, ich konnte mich sehr gut in die Chaaktere hineinversetzen (obwohl ich ein Mädchen bin :D) Ich würde es auch auf jeden Fall als ersten Shounen-Ai Anime empfehlen, weil er in Sachen "Erotik" sehr harmlos ist.

Aber er war einfach zuckersüß und deshalb bekommt er 10/10 Punkten :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: BillAnimeFan#4
Anspruch:sehr viel
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Der Anime Sekaiichi Hatsukoi ist ein Anime für alle Yaoi Fan's, der anime ist nehmlich mit einer Super Story, coolen Charackteren und Wunderschönen Romanischen szenen. Man Kann den Anime Nur Empfehelen. Hoffe der Kommentar wahr Hilfreich :-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 27
  • 107
  • 298
  • 369
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.01 = 80%Toplist#336

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!