Mayo Chiki! (2011)

まよチキ!

Kommentare – Mayo Chiki!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mayo Chiki!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mayo Chiki!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: AliceShadowRose#1
einer der besten animes die ich je gesehen habe !!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: RuriNeko#2
Mayo Chiki wurde mir von einer Freundin empfohlen
Zur Handlung:

Oberschüler Kinjirou hat ein Problem er hat "Angst" vor Frauen. Das zeigt sich darin das wenn nur eine Frau ihn berüht er Nasenbluten bekommt. Eines Tages findet er heraus das sein Mitschüler Subaru Konoe der als Butler für die Tochter des Schuldirektors Suzutsuki Kanade in wirklichkeit ein Mädchen ist.
Als nun auch Suzutsuki dies erfährt kommt es zu einem Deal der für Kinjirou alles andere als gut wird...

Der Anime umfasst 13 Folgen wobei Folge 13 schon eher eine Bonus ist warum könnt ihr sehen falls ihr ihn euch anguckt.

Meine Meinung: Dieser Anime ... ist ZU KURZ ich will mehr mehr mehr
Nunja Spass beiseite. Der Anime hat mir sehr gut gefallen etwas negatives kann ich beim besten willen nicht finden nunja vill das er für mich zu kurz war aber sonst.

Abschließend möchte ich sagen das jeder eine andere Meinung zu Mayo Chiki haben kann und das ist auch gut so


3 Gute Gründe Mayo Chiki zu gucken:
1. Die Story   
2. Weil er kurzweilig ist   
3. Suzutsuki Kanade   
    
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Kureha Sakamachi hat am selben Tag wie ich Geburtstag. 7/10 Punkte.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Kanada-kun#4
Um ganz ehrlich zu sein... Der Anime war super. Ich hab mich sehr gefreut als ich ihn gefunden habe und ich bin froh, es gesehen zu haben. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: schmitch#5
War eigentlich ganz gut, jedoch war Folge 13 nicht so mein Ding.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Yakiera#6
Also ich mochte den ANime sehr sogar warum nun ich finde den Story aufbau weder zu lange noch zu Kurz . ich fand trotz der20 min war jede folge voll gepackt mit Story aber es kam mir nie über füllt vor eher so als ob ein film in eine serie gepackt wurde aber dennoch Angenehm zu schauen war wie ne serie die ne film werden .sollte. Also Das einzige wo ich mäckern muss ist das Ende. es war eher das klassische 0815 ende nach den ganzen folgen habe ich mehr erhofft. Zu mindetens ein Dirketes Liebesgeständniss aber folge 12 ein eher verstecktes hatte von beiden. und die 13te folge wirkte eher deplaziert eher ne bonus ova folge ^^. Zudem wirkte der Anime auch als ob da mal eine Fortsetzung geplant war . Aber im großen und ganzen fand ICH ihn unterhaltsam und sehenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yakiera#7
Achso noch was ich finde das eine frechheit das leute ein ABLEHNEN leute geben nur weil sie nicht Ihre Meinung sind vorallem wenn es um noch Normale eindrücke handelte ( nun außer das mit den selber Bday ist banal und eher sinnlos da es nix mit den anime direkt zu tun hat ^^ ) Also bitte ich die Com mal Anzufangen leute richtig zu Bewerten und net aus ne laune herraus ( achso ich erwate nun Rote smiles ) und nein ik stehe net uff sowas also Rote smilis :P Also Achtet bitte drauf und habt euch lieb den wir haben alle eins gemeinsam WIR LIEBEN ANIME.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#8
Ich finde es echt Schade, dass die Serie viel von ihrem Potential leider verwirft. Die Ausgangssituation von Kinjirou und Subaru war eigentlich sehr interessant und bis Episode 8 funktioniert es eigentlich ganz gut. Nur verwirft man dann sofort den aufgebauten Höhepunkt um in Fillerepisoden abzudriften mit Fokus auf unterschiedliche Nebencharaktere. Daraufhin baut man einen erneuten Höhepunkt auf welcher dann mit Episode 12 eigentlich endet. Dies hätte sogar am besten direkt das Ende sein sollen. Denn Episode 13 ist dann eher wieder eine OVA. Eine Fanservice Fillerepisode für einen weiteren Nebencharakter.

Wenn man das ganze ein wenig umstrukturiert hätte würde es vermutlich besser funktionieren. Die Filler vor der Zuspitzung und dem Finale. Aber so wirkt es schon ein wenig unnötig chaotisch vom Aufbau und Ablauf. Wirklich sehr schade. Denn so kommt die Serie für mich nicht über Durchschnitt weg leider.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 121
  • 640
  • 973
  • 335
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.46 = 69%Toplist#2174

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!