Shoujo Senki Brain Jacker (2011)

少女戦機 ブレインジャッカー

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Rezensionen – Shoujo Senki Brain Jacker

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Shoujo Senki Brain Jacker“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Hecchi-Kun#1
Story:nichts
Zeichenstil:6
Animation:3
Sex:4
Abwechslung:6
Ein weiterer Hentai mit einem interessanten Titel, der so viel wie "Das Gehirn raubende Kampfanzugdame" heißt".
Auf den Streifen bin ich, durch den etwas harten Vorgänger gekommen, der für mich damals aber passabel war. Nur leider verführt die Dame niemanden, sondern wird eher selbst ihrem Gehirn beraubt.


Story:
Wohl eine der schlechtesten Einstiege:
Der Zuschauer sieht "Brain Jacker" auf einem Dach, während einer "Mission" wartend. Man erfährt weder,was ihre Aufgabe als Jacker ist noch warum sie dort wartet. Dann kurze Rapegeschichte und plötzlich stehen 2 Monster da,die die arme Frau ohne ersichtlichen Grund masakrieren. Den Höhepunkt erreicht das Ganze, als Jacker anfängt zu weinen weil sie ihre Vergewaltiger töten muss.
So wird das Klischee der einfallslosen Hentaistories zum Besten bedient. Da hilft auch die kurze "Action"-Szene am Ende von Ep.1 nichts - wenn man das denn so nennen kann.
Alles in allem eher für die Tonne und Mittel zum Zweck :P

Qualität:
Wirklich schade, denn der Zeichenstil (der Damen) hat großes Potential und wäre schön anzusehen, wenn man nicht ausgerechnet daran gespart hätte. So sind die Bilder äußerst detailarm und wirken ziemlich lieblos.
Animationen sind auf unterdurchschnittlichen Niveau mit sehr vielen Wiederholungen und Standbildern.
Das Ganze wird in Folge 2 noch schlimmer: Noch mehr Standbilder und schlechtere Zeichnungen trotz Computerbearbeitung, sodass man sich an ein Flashgame diverser Schmuddelseiten im Internet erinnert fühlt.

Sex:
Purer Tier/Monster-Rape: Der männliche Hauptakteur ist ein Pferd mit Hufen und entsprechend großem Glied, Gleiches gilt für alle anderen "Männer". Dadurch sieht man dessen "Bewegungen" im Bauch auch ständig von außen. Gekrönt wird das Ganze durch regelmäßge Sperma-"Schwangerschaften", die den Bauch der Frau unappetitlich aufblähen. Ich muss aber zugeben, dass ich öfter schmunzeln musste, wenn die Hufen zum Einsatz kamen xD Später kommen noch "Schlangen" (Tentakelsex) und Hängebauchschweine (Gangbang) dazu.
Ist der Sex in Ep.1 noch "bödenständiger Rape" mit Analszenen, wird die Zweite zum Festspiel der Fetische. Würgesex, Doublehand-Fisting(Vaginal/Anal) mit Rumwühlen,durch Haken gespreizte Nase und vor Heulkrampf und überschäumendem Speichel verzerrte Gesichter - das Ganze untermalt von Übermengen an Ejakulat und dem gequältem Stöhnen der Frau.



Fazit

Der Streifen ist nicht für jedermann geeignet. Ep1 kann noch von jedem gesehen werden. Wer auf Monstersex und Tentakelsex steht, kann mal reinschauen, sollte aber nicht zu viel erwarten. Folge 2 sollten wirklich nur hartgesonnene Fetischisten anschauen. Man hätte aus dem Zeichenstil und den sexy Rüstungen viel mehr machen können. Leider scheint das Geld aber gerade dafür nicht gereicht zu haben. Die lieblosen Bilder in gerade so wichtigen Sexszenen und die schlechte Animation können einem leicht die Lust nehmen.
Wer wirklich Monsterrape sehen will, sollte sich den Vorgänger oder den hier angucken. Für Tentakelmänner gibt es sowieso nur einen wahren: Tentacle and Witches.


Hecchi-Wertung: 3,4
Bewertung als Anime: 1,5


PS: Ich fand das Mädel wirklich heiß :(
Ironischerweise Gefallen mir Hentai-EDs immer am meisten :P
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 14
  • 10
  • 3
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.87 = 37%Toplist#11884

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.