Blue Exorcist (2011)

Ao no Exorcist / 青の祓魔師

Kommentare – Blue Exorcist

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Blue Exorcist“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Blue Exorcist“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: KiraMK#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Also ich hab mitten beim Schauen des Animes von Vielen gehört das der Anime schlecht sein soll usw aber hab Ihn grad erst zuende geschaut und muss sagen das ich total begeistert war, schön lustig, traurig und die Charakter und die Zeichenart haben mir sehr gefallen also meiner Meinung nach kann ich den Anime nur wärmstens weiter empfehlen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: MaraJeevas#2
Ao no Exorcist ist ein recht sehenswerter Anime leider weicht er oft vom Manga, es fehlen wie in Zahlreichen andern Animes wichtige stellen, meiner Meinung nach. Im ganzen haben sie den Anime aber besser gemacht als ich erwartet hatte, ich finde ihn sehr sehens wert vor allem die Kämpfe von Rin sind sehr gut gestalltet. Meine Empfelung: Schaut ihn euch an und bildet eure eigene Meinung drüber
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: LaxusFairyTail#3
Anspruch:10
Action:10
Humor:10
Spannung:10
Erotik:1
geiler anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: MCSens#4
Die Serie hat mich sofort gepackt.

Mal ein wenig was anderes, sehr witzig und spannend aufgezogen, auch wenn ich ständig an Grey Fullbuster denken musste.

Wieso ich dennoch 78% gebe? Nach Folge 25 hab ich jede Woche geschaut: Na, wo ist denn die nächste Folge? Das ging über Monate hinweg. Ich hab NICHT gemerkt, dass das das Ende sein soll. Das ist, meiner Meinung nach, wirklich unglaublich schwach und hinterlässt bei mir bis heute einen bitteren Beigeschmack. Wirklich Schade!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Xumma#5
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Da ich ein großer Anime Fan bin konnt eich an Blue Exorcist nicht verbei gucken.

Ich wurde nicht enteuscht hammer Anime.

Super passende Music respekt an die macher des Aniem.
Den Manga kenn ich leider nicht.
Da ich nicht so der Leser bin.
Ob wohl ich eine Brille tragen ^^rofel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 20
  • 139
  • 755
  • 2.534
  • 1.444
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#685

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!