You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Blue Exorcist
© 加藤和恵 / 集英社・「青の祓魔師」製作委員会・MBS
Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Shirou Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er sein Schwert zieht, entfaltet sich seine dämonische Macht in ihm.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Ryuuji SUGURO
    He [Rin] is so stupid he’d forget to die even if he was killed!
  • Ryuuji SUGURO
    TWO PERCENT? I COULDN’T GET A SCORE THAT BAD IF I TIRED… TRY STUDYIN’ INSTEAD OF TRYIN’ TA ACT ALL COOL FOR THE GIRLS. YOU MAKE ME SICK…!
  • Izumo KAMIKI
    I humbly call the services of the Goddess Inari. Follow my wishes, and leave none unfulfilled!
  • Shura KIRIGAKURE
    You didn’t raise a weapon. You raised a son.
  • Shura KIRIGAKURE
    It’s so early in the morning I feel like puking.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#896394
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ao no Exorcist ist eigentlich so wie man es von einem typischen Shounen-Anime erwartet. Man weiß was man bekommt, also kommt es nur darauf an, ob man die Charaktere mag und ob die Action überzeugen kann. Beides war ganz ok, deswegen bin ich mit dem Anime auch zufrieden genug, um ihm eine durchschnittliche Bewertung zu geben. Wirklich überzeugen konnte er mich aber nicht.
Avatar: Lucius

#1408258
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ganz klar einer Top-Shounen-Anime!
Mit diesem Worte möchte ich mein Review zu Ao no Exorcist einleiten, dem Anime der mich mit seinen 25 Folgen prächtig unterhalten hat. So hat man die Geschichte um einen Dämonensohn noch nicht erlebt!
Avatar: FearGarden

#1446281
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schade, dass bei diesem Anime ab ungefähr der Hälfte der Episodenanzahl der Plot für mich unausgereift wurde. Am Anfang fand ich das Erzähltempo noch gut gewählt, doch ab dem von mir benanntem Punkt erfolgten die Ereignisse Schlag auf Schlag.
Avatar: LaxLeon

#760525
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ao no Exorcist

Ist Ao no Exorcist (fortan abgekürzt durch AoEx) der nächste Shounen-Überkracher? Leider aufgrund einiger schwächerer Filler-Episoden und Abweichungen der Mangavorlage nicht ganz, aber es ist dennoch ein starker und überaus sehenswerter Vertreter des Fighting-Shounen Genres, der in vielen Aspekten heraussticht und den Zuschauer mitreißen kann.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 18
  • 112
  • 555
  • 1.791
  • 1.085
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.932Klarwert3.83
Rang#328Favoriten241

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Tr4shTr4sh
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: TheLexTheLex
    Abgeschlossen
  • Avatar: D.LD.L
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.