Mobile Suit Gundam Seed Movies (2004)

Kidou Senshi Gundam Seed Special Edition / 機動戦士ガンダムSEED スペシャルエディション

Kommentare – Kidou Senshi Gundam Seed Special Edition

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mobile Suit Gundam Seed Movies“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mobile Suit Gundam Seed Movies“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Zioone
V.I.P.
#1
Recht schöne Ergänzung zu der TV Serie. Leider hätte ich mir mehr neues gewünscht, denn es sind nur wenige neue Szenen dabei, die in der TV Serie nicht vorkamen. Insofern war für mich der Movie dann doch ein bisschen enttäuschend.
Wenn man die TV Serie nicht gesehen hat, wird man hier nichts verstehn. Die Stellen sind zum Teil so sehr abgehackt und geschnitten das ich es sogar als großer Fan von Gundam Seed schwer hatte zu folgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 11
  • 22
  • 19
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.27 = 65%Toplist#3545

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!