You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: The Everyday Tales of a Cat God
Koyama Yuzu führt ein Antiquitätengeschäft. Dort wohnt auch Mayu, ein Katzengott, der den ganzen Tag mit irgendwelchen Spielen verbringt. Mayu bekommt oft Besuch von anderen Göttern, die zur eigenen Unterhaltung bei ihm vorbeikommen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#885569
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nekogami Yaoyorozu ist einer von diesen Animes, die man schnell vergessen wird. Es passiert eigentlich wenig Interessantes, aber auch nichts über das man sich aufregen könnte. Die mittelmäßige Comedy plätschert die ganze Zeit so vor sich. Manche Episoden sind schon ganz lustig, deswegen hab ich den Anime dann auch zu Ende geschaut.
Avatar: Niru

#881408
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schon in diversen Trailern wurde zuvor deutlich gemacht, was „Nekogami Yaoyorozu“ für ein Anime werden sollte:
Ein amüsanter, niedlicher Mix aus leicht abgedrehter Comedy und eher unüblichem Slice-of-Life im folkloristischem Gewand. Und was hätte man daraus nicht alles zaubern können. Der Umstand, dass nahezu alle Charaktere verschiedene Götter oder sonstige übernatürliche Wesen sind, hätte die Basis für vielfältigen Humor bieten können und zugleich hätte man in eine originell abgeänderte, fantasievolle Welt japanischer Folklore abtauchen können. Wer ebenfalls solche oder ähnliche Erwartung von dieser Serie hat, wird aber wohl leider eine ähnlich herbe Enttäuschung erleben wie ich selbst, denn was einen stattdessen erwartet, ist alles andere als göttlich.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 20
  • 25
  • 16
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen90Klarwert2.61
Rang#4152Favoriten0

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Pausiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.