We without Wings: Under the Innocent Sky (2011)

Oretachi ni Tsubasa wa Nai / 俺たちに翼はない

Kommentare – Oretachi ni Tsubasa wa Nai

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „We without Wings: Under the Innocent Sky“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „We without Wings: Under the Innocent Sky“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tharos
V.I.P.
#1
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Erscheint der Anfang der Serie doch noch recht einfach und gespickt mit Fanservice, zeigt sich dem aufmerksamen Zuschauer schon nach wenigen Episoden, das hinter dem ganzen doch mehr scheint, als zunächst offensichtlich ist.

Erst in den letzten beiden Episoden zeigt sich wirklich der tiefe Umfang der erzählten Geschichte, mit all seinen schöne, unterhaltsamen, aber auch tragischen Elementen.

Wer sich nur vom Fanservice blenden lässt und glaubt, hier leichte unterhaltsame Kost vorgesetzt zu bekommen, der irrt sich.

Übrigens, man sollte sich immer auch den Prolog/Epilog anschauen. Entgegen anderer Aussagen hier in den Kommentaren, besteht dieser nicht durchgehend aus Fanservice, sondern enthält teilweise storyrelevante Inhalte.
    • ×17
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Nimaru#2
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:viel
Ich fande diesen Anime am Anfang ein wenig... wie soll ich sagen... Strange... aber um so mehr Folgen ich ansah um so mehr brannte in mir die Frage nach dem "warum" auf. Ich konnte einfach nicht anders und hab den Anime komplett durch geschaut am Stück... Klar hat er auch Mängel, aber das Konzept ist mal was ganz anderes als ich bisher gesehen habe. Erinnert mich ein wenig an "Fight Club".
Dieser Anime ist eher für Leute, die auf Ecchi stehen und dennoch eine nicht ganz alltägliche, aber anspruchsvolle Story erleben wollen.
Wer die ersten 2-4 Folgen übersteht, wird schnell merken, dass da mehr hinter der Fassade steckt als nur eine Plumpe Ecchi Komödie.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 34
  • 92
  • 139
  • 72
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.68 = 54%Toplist#7425

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!