Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!? (2010)

べるぜバブ 拾った赤ちゃんは大魔王!?

Rezensionen – Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!?

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!?“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: KawaiiChan#1
Schläger trifft auf den Sohn des Dämonenkönig, ach wie herrlich! Nunja die OVA zum Anime "Beelzebub" gibt uns quasi einen schnellen Einblick in das was uns im Anime erwartet. Man könnte meinen alles wird in eine 30- minütige Episode gequetscht und dann abgegeben, aber und nun das aber... die Episode ist unterhaltsam, sympatisch und liefert gleich das Gefühl auf "mehr"!


Die Story ist wie ich schon meinte zusammengequetscht, es wird gezeigt wie Oga der hier genannte Schläger auf das Dämonenbaby Beelzebub trifft. Nachteil ist hierbei das Oga nun auf den kleinen aufpassen muss und ihn sozusagen unterrichten soll. Beelzebub findet Oga nämlich auf anhieb sympatisch und das im Sinne von, das Oga egal wie sehr er einem Angst machen kann, den kleinen damit zum glücklichsten Baby der Welt macht. Begleitet wird Beelzebub von seinem Dienstmädchen Hilda, das ihn auf Schritt und Tritt begleitet...
Das Leben von Oga ändert sich also wegen dem Kleinen von heute auf morgen, da er nun die Erziehung von Hilda und Beelzebub in Anpruch nehmen muss...

Mehr oder weniger nun mein Fazit zu dieser OVA

Die OVA unterhält, ist witzig und verkörpert einem wie oben genannt das Gefühl auf "mehr".
Oga ist einem trotz seiner rüpelhaften Art gleich sympatisch und auch der andere Cast der einen kurzen Auftritt hatte zeigt sich von einer sympatischen oder auch verrückten Seite, wie man´s halt nimmt ;P

Das Opening ist auf jedenfall ein riesiger Ohrwurm. Selbst auf Arbeit habe ich es im Kopf, scheitn so als wenn ich den Anime nicht vergessen sollte, aber einen Blick reinwerfen tue ich alle mal. Da mir der Cast sympatisch rüberkommt sowie ich mehr über die einzelnen Charaktere wissen möchte.

Das Design ist quasi "Shonen-mäßig".
Keine niedlichen knuddliegen Kulleraugen wie in Shoujo´s sondern geballte Männerkraft mit süßen BabyBonus! Das zeigt schon das der Anime sofort in mein Herz geschlossen wird.

Im allgemeinen eine Unterhaltsame und sympatische Vorbereitung auf das, was uns ab Januar erwartet.

Von mir gibts für die OVA ersteinmal 7,5/10 Regenschirmen die eigentlich eine tödliche Waffe sind ;D
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 28
  • 108
  • 81
  • 35
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3663

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!