Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!? (Anime)べるぜバブ 拾った赤ちゃんは大魔王!?

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypAnderes
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht23. Okt 2010
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!?
    • Japanisch Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!?
      べるぜバブ 拾った赤ちゃんは大魔王!?
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.10.2010
    • Synonyme: Beelzebub: The Baby I Picked Up Is the Great Demon King!?

Anime Beschreibung

Oga Tatsumi ist ein Schüler der Ishiyama High School, der Schlägerschule schlechthin, und wird dort, obwohl er erst im ersten Jahr ist, bereits für seine Stärke gefürchtet. Eines Tages, als er beim Fluss in eine Schlägerei verwickelt wird, sieht er einen Mann in dem Fluss schwimmen. Am Ufer spaltet sich dieser und bringt ein Baby zum Vorschein. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als den jüngsten Sohn des Dämonenkönigs, der auserwählt wurde, eines Tages die Menschheit zu vernichten. Ehe sich Oga versieht, hat er das Baby bei sich aufgenommen und trifft so auch auf das dämonische Dienstmädchen Hilda. Um den Sohn des Teufels wieder loszuwerden sucht Oga nun jemanden, der stärker ist als er.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!?“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!?“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

Anime Bilder (26 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Zitate

  • Bathin de Emuna Alaindelon

    Wegen so einer Kleinigkeit sterbe ich doch nicht gleich.

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Schläger trifft auf den Sohn des Dämonenkönig, ach wie herrlich! Nunja die OVA zum Anime "Beelzebub" gibt uns quasi einen schnellen Einblick in das was uns im Anime erwartet. Man könnte meinen alles wird in eine 30- minütige Episode gequetscht und dann abgegeben, aber und nun das aber... die Episode ist unterhaltsam, sympatisch und liefert gleich das Gefühl auf "mehr"!


Die Story ist wie ich schon meinte zusammengequetscht, es wird gezeigt wie Oga der hier genannte Schläger auf das Dämonenbaby Beelzebub trifft. Nachteil ist hierbei das Oga nun auf den kleinen aufpassen muss und ihn sozusagen unterrichten soll. Beelzebub findet Oga nämlich auf anhieb sympatisch und das im Sinne von, das Oga egal wie sehr er einem Angst machen kann, den kleinen damit zum glücklichsten Baby der Welt macht. Begleitet wird Beelzebub von seinem Dienstmädchen Hilda, das ihn auf Schritt und Tritt begleitet...
Das Leben von Oga ändert sich also wegen dem Kleinen von heute auf morgen, da er nun die Erziehung von Hilda und Beelzebub in Anpruch nehmen muss...

Mehr oder weniger nun mein Fazit zu dieser OVA

Die OVA unterhält, ist witzig und verkörpert einem wie oben genannt das Gefühl auf "mehr".
Oga ist einem trotz seiner rüpelhaften Art gleich sympatisch und auch der andere Cast der einen kurzen Auftritt hatte zeigt sich von einer sympatischen oder auch verrückten Seite, wie man´s halt nimmt ;P

Das Opening ist auf jedenfall ein riesiger Ohrwurm. Selbst auf Arbeit habe ich es im Kopf, scheitn so als wenn ich den Anime nicht vergessen sollte, aber einen Blick reinwerfen tue ich alle mal. Da mir der Cast sympatisch rüberkommt sowie ich mehr über die einzelnen Charaktere wissen möchte.

Das Design ist quasi "Shonen-mäßig".
Keine niedlichen knuddliegen Kulleraugen wie in Shoujo´s sondern geballte Männerkraft mit süßen BabyBonus! Das zeigt schon das der Anime sofort in mein Herz geschlossen wird.

Im allgemeinen eine Unterhaltsame und sympatische Vorbereitung auf das, was uns ab Januar erwartet.

Von mir gibts für die OVA ersteinmal 7,5/10 Regenschirmen die eigentlich eine tödliche Waffe sind ;D
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!?“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Beelzebub: Hirotta Akachan wa Daimaou!?“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“
Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“

Bewertungen

  • 6
  • 29
  • 108
  • 76
  • 30
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Rang#2619

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: lag0onlag0on
    Abgeschlossen
  • Avatar: Herzin87Herzin87
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Rei_SuzuyaRei_Suzuya
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat