Die Reise nach Agartha (2011)

Hoshi o Ou Kodomo / 星を追う子ども

Kommentare – Die Reise nach Agartha

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Die Reise nach Agartha“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Die Reise nach Agartha“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: fifa200#1
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Der Film ist einfach klasse. Ich fand ich sehr schön. Eine gelungene Mischung aus Action und Drama
mit ner Portion Romance.
Ich kann den Film nur empfehlen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Jason547#2
Am interessantesten fand ich das Setting. Der Anime thematisiert die Theorie der hohlen Erde. Selbst Adolf Hitler, der sich für solche Legenden früher wirklich interessierte,  tauchte im Film zweimal kurz auf.
Außerdem lehrte der Film den Umgang mit verstorbenen Menschen.

Dieser Film ist für mich etwas ganz Besonderes, obwohl viel Inspiration vom Studio Ghibli stammt.
Ganze 5 Sterne gebe ich ihn dennoch nicht, weil für mich bei einen 5 Sterne Titel Alles stimmen muss.
Bei der Musik hätte man beispielsweise mehr machen müssen. Außerdem hat man kaum etwas oder nichts über die Organisation erfahren, die vom Lehrer verraten worden ist. Ich hoffe ihr wisst schon welche ich meine. Das war die mit der kleinen Privatarmee.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 49
  • 284
  • 708
  • 225
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 72%Toplist#1406

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!