Beschreibung

Anime: There She Is!!
In den fünf Folgen dieser Geschichte geht es um die Liebesbeziehung zwischen dem Kater Nabi und der Häsin Doki. Doch die Liebe zwischen den beiden steht unter einem schlechten Stern, denn in dieser Welt ist solch eine Beziehung verpönt…

Der Anime kommt gänzlich ohne gesprochene Sprache aus.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea There She Is!!
    떳다 그녀!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.04.2003 ‑ 13.12.2008

Bewertungen

  • 3
  • 4
  • 24
  • 25
  • 12
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen76Klarwert3.36
Rang#1431Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: watashiwatashi
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.