A-Channel (2011)

A Channel / Aチャンネル

Kommentare – A Channel

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „A-Channel“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „A-Channel“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: FroZnShiva#1
Dieser Anime wurde aus meiner Sicht versucht in ein Genre zu zwingen. Leider merkt man das beim Sehen.
Besonders die Slapstick-Szenen wirken auf mich, als wären diese eingebaut, weil unbedingt Slapstick vorhanden sein soll – dies ist in meinen Augen stark nach hinten losgegangen und sie wirken einfach nur albern (nicht im Sinne von amüsant für den Schauenden).
Auch weitere typische Merkmale aus den Genres, die leider sehr gezwungen wirkten, fand ich beim Sehen des Anime wieder.
Trotzdem ein Alltags-Anime, den man gemütlich nebenher sehen kann – verpasst hat man allerdings nichts, wenn nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Neisha#2
Ich finde A Channel etwas lustig und unterhaltsam. Nur sieht Yuuko Nishi ein wenig wie Hotaru ICHIJOU aus Non Non Biyori als erwachsene Version aus oder? Leider zeigt das Anime ihren Alltag und ihre moe-Auftritte und es tauchen deswegen wenig humor auf. A Channel gehört wohl zu den wenigen Anime mit wenig Komödie. Aber es ist trotzdem gut und unterhaltsam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 87
  • 289
  • 219
  • 69
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.13 = 63%Toplist#4040

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!