Angeloid: Sora no Otoshimono - Project Pink (2010)

Sora no Otoshimono: Project Pink / そらのおとしもの プロジェクトピンク

Rezensionen – Angeloid: Sora no Otoshimono - Project Pink

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Angeloid: Sora no Otoshimono - Project Pink“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Terrorriegel#1
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Es war mein erster Anime, deshalb bin ich eventuell etwas mehr begeistert, als jemand, der ihn nicht als erstes gesehen hat. Ich finde ihn Klasse, es ist zwar Ecchi drin, hier ist es aber gelungen, trotzdem ein die Hauptstory nicht zu vernachlässigen, was meiner Meinung nach oft nicht gelingt, und wenn dann nur weil sich die Story auf etwas Etwas Ecchimäßiges bezieht. Außerdem sind gleichermaßen auch Romanze, Komedie und Action vertreten, welche nicht voneinander ablenken sonder super zusammenspielen und so die Story perfekt aufbauen und die Spannung halten. Es wird nichts vernachlässigt, wenn man nach einem Anime sucht, der auch nur eines dieser Gernes vertritt.

Er ist nur zu Empfehlen.

Allerdings muss man hier sagen, dass es sich um eine Ova handelt, die die Story nicht behandeln soll. Diese eine Folge dreht sich hauptzächlich um Ecchi und Komedy und hat nicht die absicht die spanung oder aktion der Hauptgeschichte mit aufzunehmen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× Empfehlungen erhalten
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 79
  • 268
  • 371
  • 132
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.37 = 67%Toplist#2653

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!